Getränkekisten / Packs in der Meeting Point Area


Ab sofort könnt ihr eure Getränkekisten / -Packs für eure reservierten Plätze in der Meeting Point Area online vorbestellen. Ob Cola, Wasser oder Apfelschorle - diese stehen gekühlt vor Ort zur Abholung bereit oder werden auf Wunsch direkt an den reservierten Platz gebracht. Bezahlt wird nach der Veranstaltung auf Rechnung. Die Rückgabe der Getränkekisten / -Packs ist von 18:00 bis 23:00 Uhr an der Pfandrücknahme möglich.


Buchungsschluss: 30. Mai 2018.






Bei Fragen rund um das Catering kontaktiert bitte Jennifer Bruns von Kegel Impuls
Telefon: +49 (0) 6445 6125017 oder per E-Mail j.bruns@kegel-impuls.de.


  • Buchung Getränkekisten / -Packs in der Meeting Point Area

  • * Pflichtfelder
     

  • Getränkekisten / Packs


  •   Uhr
  • Alle Preise zzgl. gesetzlicher MwSt.
    Die Anlieferung der Getränkekisten und -packs erfolgt zum oben ausgewählten Zeitpunkt an die reservierten Sitzplätze in der Meeting Point Area. Die Rückgabe der Getränkekisten und -packs ist von 18:00 bis 23:00 Uhr an der Pfandrücknahme bei der Bühne möglich.


    Es können nur volle Getränkekisten und -packs abgenommen und zurückgenommen werden. Angefangene Kisten und aufgerissene Packs zählen als verbraucht und werden komplett in Rechnung gestellt. Jede volle retourgegebene Kiste/Pack wird mit 2,00 €/netto Servicegebühr in Rechnung gestellt. Fehlendes Leergut geht zu Lasten des Bestellers. Eine Rechnung wird nach der Veranstaltung zugestellt, mit einem Zahlungsziel von 14 Tagen.

  • * Pflichtfelder


Buchungs-Übersicht Getränkekisten / -Packs

x Kiste/n Coca-Cola (12 x 0,5L PET) 25,40 € / netto   –   Preis:

x Pack/s Lift Apfelschorle (12 x 0,5L PET) 25,40 € / netto   –   Preis:

x Pack/s Powerade (12 x 0,5L PET) 28,40 € / netto   –   Preis:

x Pack/s VIO medium (18 x 0,5L PET) 37,90 € / netto   –   Preis:

x Pack/s VIO still (18 x 0,5L PET) 37,90 € / netto   –   Preis:


Gesamtbetrag Getränke:

zzgl. gesetzlicher MwSt.


Alle Preise zzgl. gesetzlicher MwSt.
Die Anlieferung der Getränkekisten und -packs erfolgt um Uhr an die reservierten Sitzplätze in der Meeting Point Area. Die Rückgabe der Getränkekisten und -packs ist von 18:00 bis 23:00 Uhr an der Pfandrücknahme bei der Bühne möglich.

Es können nur volle Getränkekisten und -packs abgenommen und zurückgenommen werden. Angefangene Kisten und aufgerissene Packs zählen als verbraucht und werden komplett in Rechnung gestellt. Jede volle retourgegebene Kiste/Pack wird mit 2,00 €/netto Servicegebühr in Rechnung gestellt. Fehlendes Leergut geht zu Lasten des Bestellers. Eine Rechnung wird nach der Veranstaltung zugestellt, mit einem Zahlungsziel von 14 Tagen.


Buchung:

Hiermit buche ich verbindlich und auf Rechnung die oben aufgeführten Getränkekisten und Packs in der Meeting Point Area für den 16. BASF FIRMENCUP 2018 auf dem Hockenheimring Baden-Württemberg für folgende Firma:


Rechnungsanschrift:



Ansprechpartner:
Ansprechpartner vor Ort:
E-Mail:
Telefon:
Mobil Ansprechpartner vor Ort:

USt-IdNr.:
Kostenstelle / Rechnungsvermerk: