Tickets
Dillingen - B2Run DillingenDillingen
B2Run Saison 2019

Neue Location beim B2Run Dillingen/Saar

Der Startschuss für die B2Run Saison 2019 und für den B2Run Dillingen/Saar am 27. Juni 2019 ist gefallen und die Anmeldung ist bereits geöffnet. Da der Firmenlauf in Dillingen mit der fünfzehnten Ausgabe ein kleines Jubiläum feiert, haben wir uns was Besonderes für den größten Firmenlauf im Saarland einfallen lassen.

Mit dem Lokschuppen gehen wir auf DIE neue Eventfläche in Dillingen und feiern dort nach dem Lauf die größte After-Run-Party im Saarland!

  • Das gesamte B2Run Village mit allen Teamzelten, Bühne, Essens- und Getränkeständen befindet sich auf dem Gelände des Lokschuppens.
  • Schon am Nachmittag heizt die Firmenband HYDAC Pressure Tones die Teilnehmer/innen mit Live Musik auf den Lauf ein.
  • Feiern Sie nach dem Lauf mit Live Musik von Elliot und anschließend bei unserer After Run Party mit DJ im Lokschuppen!
  • Und: Wir geben zum Jubiläum einen aus! Lassen Sie sich überraschen.

Das Beste? Das gesamte Gelände und die PArty ist nicht nur für Läuferinnen und Läufer zugänglich, sondern auch für die Fans und Anwohner in Dillingen.

Die Strecke bleibt dabei in weiten Teilen aber unverändert. Damit laufen wir auch weiterhin über das Gelände der Dillinger Hütte und bieten damit einen der einzigartigsten Streckenabschnitte in ganz Deutschland. Start und Ziel befinden sich in unmittelbarer Nähe des Lokschuppens.

Zur Anmeldung für den B2Run Dillingen/Saar

 

Zur News-Übersicht

Bilder via Stadt Dillingen/Saar https://www.dillingen-saar.de

Neues zum B2Run Dillingen/Saar
Dillingen/Saar / News
Siegerinterview mit Katharina Rausch

Interview mit der schnellsten Frau beim B2Run Dillingen/Saar 2018

Dillingen/Saar / News
Neue Eventlocation beim B2Run Dillingen/Saar

Im Rahmen des 15jährigen Jubiläums richten wir den B2Run Dillingen/Saar auf dem Gelände des Lokschuppens aus - mit Live-Musik von Elliot!

Dillingen/Saar / News
Siegerinterview mit der Teamkapitänin von der Villeroy & Boch AG

Die Villeroy & Boch AG wurde das schnellste Mixed Team beim B2Run Dillingen/Saar 2018