Tickets
B2Run Die FirmenlaufserieB2Run Die Firmenlaufserie
Alles auf einen Blick!
Die Seite für Teamcaptains

Danke für deine Unterstützung und für deinen Einsatz im eigenen Unternehmen, denn damit trägst du maßgeblich zum Gelingen der B2Run Läufe bei! Dafür möchten wir - das gesamte B2Run Team - uns herzlich bei dir bedanken.

Mit dieser Seite möchten wir dir für die gesamte B2Run Saison eine Hilfestellung für deine Aufgaben als Teamcaptain geben. Hier findest du alle relevanten Informationen und Links, um schnell und einfach eure zukünftige B2Run Teilnahme zu planen.

Viel Spaß bei eurem Teambuilding!

"Seit 2013 nehmen wir jedes Jahr wieder gerne am B2Run teil.
Es ist ein tolles Team-Event mit super Stimmung und einer guten Organisation.
Man ist immer in Bewegung, läuft mit dem Team durchs Ziel, einfach ein tolles Gefühl. Eine rundum gelungene Veranstaltung, auf die wir uns jedes Jahr aufs Neue freuen."

Rebecca Lange, ATC Aviation Services AG
B2Run Frankfurt 2019

Warum B2Run?

Nutzt B2Run gemeinsam mit den Kolleg/-innen zur Förderung der Motivation und des Teambuilding. An 18 Standorten sind schon über 200.000 begeisterte B2Runner aus 9.500 Unternehmen mit dabei. Nach dem Motto "Runter vom Bürostuhl, rein in die Sportschuhe" erleben alle, vom Azubi bis zum Vorstand, gemeinsam die besondere B2Run Atmosphäre. Eure Unternehmensgröße spielt keine Rolle. Die Laufdistanz ist für jeden machbar!

Der Anmeldeprozess für deinen B2Run

Klicke auf den gewünschten Button, um detaillierte Informationen zum jeweiligen Schritt zu erhalten!

Wir helfen dir gerne weiter

Zur Vorbereitung auf deinen B2Run und zur Motivation deiner Kolleg/-innen stellen wir dir mannigfaltige Hilfestellungen zur Verfügung. Über die untenstehenden Buttons gelangst du zu den jeweiligen Informationen.

Für unseren Online-Shop und die Einzelanmeldeseite haben wir dir kurze & informative Video-Tutorials erstellt. Sie zeigen dir Schritt-für-Schritt das Anlegen eines Benutzerkontos, die Buchung von Startplätzen, dein Teilnehmermanagement und wie du deine Einzelanmeldeseite bearbeiten kannst.

Zu allen Erklärvideos rund um den Online-Shop und die Anmeldung

Gerne schicken wir dir auch postalisch ein kostenloses B2Run Infopaket mit Plakaten, Flyern und Broschüren zu. Bitte schreibe uns bei Interesse eine E-Mail mit dem Betreff "Infopaket" sowie deiner Adresse an info@b2run.de.

Zusatzangebote - Die B2Run Teilnahme abrunden

Neben den Startplätzen bieten wir dir für dich als Teamcaptain und für dein Team folgende Zusatzangebote. Informationen zu den jeweiligen Preisen und zur Buchung findest du im B2Run Onlineshop oder sprich uns an unter: info@b2run.de

Bierzeltgarnituren im Biergartenbereich

Ihr hättet für euer Team gern einen festen Treffpunkt vor/nach dem Lauf? Buche eine oder mehrere Bierzeltgarnituren in unserem Biergartenbereich - inklusive Tischhusse mit eurem Firmenlogo/nach euren Vorgaben. Bei Interesse schau in unseren B2Run Onlineshop vorbei oder wende dich an info@b2run.de

Individuelle Premium-Online-Anmeldeseite

Im Rahmen unserer Einzelanmeldeseiten erhält jedes Unternehmen eine standardisierte Anmeldeseite. Du möchtest aber weitere Informationen von deinen Kollegen abfragen (z.B. Abteilung, T-Shirt Größe etc.) oder möchtest euer Firmenlogo oder Teamfotos vom letzten Jahr integrieren?

Folgende Features bietet die Premiumversion der Einzelanmeldeseite:

  • Integration eures Firmenlogos
  • Fotoupload (Hintergrundbild & Diashow möglich)
  • Abfrage individueller Daten (z.B. Abteilung/T-Shirt Größe/Personalnummer etc.)
  • Individueller URL-Link (frei wählbarer Link für eure Einzelanmeldeseite z.B. www.b2run.de/EUERFIRMNENAME)
  • Übersicht der Teamergebnisse im Anschluss des B2Run

Ein Upgrade ist jederzeit unkompliziert für 79,90 Euro möglich. Kontaktiere uns bei Interesse gerne unter info@b2run.de.

Premiumteam-Paket

Mit den Premiumteam-Paketen für teilnehmerstarke Teams profitiert ihr nicht nur von vergünstigten Konditionen, sondern erhaltet zudem attraktive Zusatzleistungen (Ausnahme: Beim B2Run München gibt es keine Premiumteam-Pakete).

Premiumteam Paket Silber

Das Paket beinhaltet 50 Startplätze ("Funstarter"), eine Premium-Anmeldeseite und je nach Event/Standort entweder einen Teamstand (kleine Variante) oder einen Meetingpoint oder Bierzeltgarnituren. Details für deinen Event/Standort findest du in unserem Shop.

Premiumteam Paket Gold

Das Paket beinhaltet 100 Startplätze (90x "Funstarter", 10x "Durchstarter"), eine Premium-Anmeldeseite, einen Teamstand (große Variante) sowie 100 Fantickets, wenn diese bei deinem Event/Standort benötigt werden. Details für deinen Event/Standort findest du in unserem Shop.

Teamkapitänsabend

Einige Wochen vor dem Lauf laden wir alle Teamkapitäne zu einem gemeinsamen (digitalen) Abend ein. Der/die Standortleiter/in erläutert nochmals wichtige Punkte zum Lauf.

Verpflegung

Für die Versorgung deines Teams mit Speisen und Getränken über die in den Startplätzen enthaltene Verpflegung auf der Strecke und im Ziel hinaus stehen dir folgende Möglichkeiten zur Auswahl.

Teamcatering
Teams mit einem Teamstand oder gebuchten Bierzeltgarnituren in unserem Biergartenbereich haben im Vorfeld die Möglichkeit, ihr individuelles Teamcatering beim offiziellen B2Run Caterer zu bestellen. So ersparst du deinen Teilnehmer/-innen die Wartezeiten an den Verkaufsständen und ihr könnt euch gemeinsam an eurem Teamtreffpunkt stärken. Für Teamstände besteht ein Mindestbestellwert von 200,- EUR, für Biertischgarnituren ein Mindestbestellwert von 100,- EUR. Alle Teamstand- und Tischinhaber erhalten rechtzeitig im Vorfeld über B2Run weitere Informationen zu den Bestellmöglichkeiten beim Caterer.

Speisen- und Getränkebons
Diese können im Vorfeld des Laufes im B2Run Onlineshop erworben werden. Die Bons ermöglichen den Teilnehmenden bargeldlose Zahlung an allen Verkaufsstellen des Caterers auf dem Veranstaltungsgelände/im Stadion. Die Bons musst du bei der Startnummernausgabe, zusammen mit deinen Startnummern, abholen.

 

Versand von Startnummern

Du schaffst es zeitlich nicht eure Startnummern bei unserer Ausgabe abzuholen und möchtest sie lieber bequem ins Büro geliefert bekommen? Ab sofort kein Problem mehr! Gemeinsam mit unserem Partner UPS bieten wir dir die Möglichkeit, einen Versandservice für eure Startunterlagen hinzuzubuchen.
So erhältst du deine Unterlagen spätestens am zweiten Tag unserer Startnummernausgabe an die von dir angegebene Versandadresse geliefert.

Die Versandpauschale in Höhe von 39,90 € netto ist dabei unabhängig von der Anzahl der versendeten Startnummern.

WICHTIG: Es ist nicht möglich - auch nicht in Ausnahmefällen - die Startunterlagen am Eventtag vor Ort abzuholen. Wenn du (oder eine Vertretung) nicht zu unserer Startnummernausgabe in der Woche vor dem Event kommen kannst, buche den Startnummernversand, damit euer Team auch sicher an den Start gehen kann!

"Der B2Run in Freiburg war wieder ein tolles Event, welcher mittlerweile ein fester Bestandteil
der vielfältigen "Employer-Branding" Maßnahmen der Haufe Group ist.
Alle 130 Läufer hatten riesigen Spaß in einer einzigartigen Atmosphäre an der Dreisam und wir werden
im nächsten Jahr sicher wieder mit einem großen Team an diesem super organisierten Lauf teilnehmen!"

Stefan Kieslich, Haufe Group
B2Run Freiburg 2019

Dein B2Run Erlebnis

Einzigartige Locations für Euer Teamevent vor und nach dem Lauf

Zieleinlauf mit Gänsehautfaktor - meist in den größten Arenen Deutschlands

Laufdistanz von 5 bis 6 km - für jede/n machbar, auch für Laufeinsteiger/innen und (Nordic) Walker

Startprozess mit unterschiedlichen Startzeiten - kurze Wartezeiten und freies Laufen

Professionelle, individuelle Zeitnahme

Vielfältige Wertungskategorien wie "schnellstes Team" oder "fitteste Firma"