Tickets
B2Run Die FirmenlaufserieB2Run Die Firmenlaufserie

B2Run Saison 2022

Hygienekonzept

Aachen

Wir freuen uns sehr, dass wir den B2Run Aachen am 11. August 2022 im Einklang mit den aktuellen lokalen Bestimmungen ohne coronabedingte Einschränkungen durchführen können und unseren Teilnehmenden keinerlei Maßnahmen auferlegen müssen.

Berlin

Wir freuen uns sehr, dass wir den B2Run Berlin am 23. August 2022 im Einklang mit den aktuellen lokalen Bestimmungen ohne coronabedingte Einschränkungen durchführen können und unseren Teilnehmenden keinerlei Maßnahmen auferlegen müssen.

Bremen

Wir freuen uns sehr, dass wir den B2Run Bremen am 30. Juni 2022 im Einklang mit den aktuellen lokalen Bestimmungen ohne coronabedingte Einschränkungen durchführen können und unseren Teilnehmenden keinerlei Maßnahmen auferlegen müssen.

Dillingen

Wir freuen uns sehr, dass wir den B2Run Dillingen am 21. Juli 2022 im Einklang mit den aktuellen lokalen Bestimmungen ohne coronabedingte Einschränkungen durchführen können und unseren Teilnehmenden keinerlei Maßnahmen auferlegen müssen.

Dortmund

Wir freuen uns sehr, dass wir den B2Run Dortmund am 31. Mai 2022 im Einklang mit den aktuellen lokalen Bestimmungen ohne coronabedingte Einschränkungen durchführen können und unseren Teilnehmenden keinerlei Maßnahmen auferlegen müssen.

Düsseldorf

Wir freuen uns sehr, dass wir den B2Run Düsseldorf am 10. Juni 2022 im Einklang mit den aktuellen lokalen Bestimmungen ohne coronabedingte Einschränkungen durchführen können und unseren Teilnehmenden keinerlei Maßnahmen auferlegen müssen.

Frankfurt

Wir freuen uns sehr, dass wir den B2Run Frankfurt am 14. Juni 2022 im Einklang mit den aktuellen lokalen Bestimmungen ohne coronabedingte Einschränkungen durchführen können und unseren Teilnehmenden keinerlei Maßnahmen auferlegen müssen.

Freiburg

Wir freuen uns sehr, dass wir den B2Run Freiburg am 07. Juli 2022 im Einklang mit den aktuellen lokalen Bestimmungen ohne coronabedingte Einschränkungen durchführen können und unseren Teilnehmenden keinerlei Maßnahmen auferlegen müssen.

Gelsenkirchen

Wir freuen uns sehr, dass wir den B2Run Gelsenkirchen am 16. August 2022 im Einklang mit den aktuellen lokalen Bestimmungen ohne coronabedingte Einschränkungen durchführen können und unseren Teilnehmenden keinerlei Maßnahmen auferlegen müssen.

Hamburg

Wir freuen uns sehr, dass wir den B2Run Hamburg am 09. August 2022 im Einklang mit den aktuellen lokalen Bestimmungen ohne coronabedingte Einschränkungen durchführen können und unseren Teilnehmenden keinerlei Maßnahmen auferlegen müssen.

Hannover

Wir freuen uns sehr, dass wir den B2Run Hannover am 30. August 2022 im Einklang mit den aktuellen lokalen Bestimmungen ohne coronabedingte Einschränkungen durchführen können und unseren Teilnehmenden keinerlei Maßnahmen auferlegen müssen.

Kaiserslautern

Wir freuen uns sehr, dass wir den B2Run Kaiserslautern am 15. September 2022 im Einklang mit den aktuellen lokalen Bestimmungen ohne coronabedingte Einschränkungen durchführen können und unseren Teilnehmenden keinerlei Maßnahmen auferlegen müssen.

Karlsruhe

Wir freuen uns sehr, dass wir den B2Run Karlsruhe am 21. Juni 2022 im Einklang mit den aktuellen lokalen Bestimmungen ohne coronabedingte Einschränkungen durchführen können und unseren Teilnehmenden keinerlei Maßnahmen auferlegen müssen.

Koblenz

Wir freuen uns sehr, dass wir den B2Run Koblenz am 24. Juni 2022 im Einklang mit den aktuellen lokalen Bestimmungen ohne coronabedingte Einschränkungen durchführen können und unseren Teilnehmenden keinerlei Maßnahmen auferlegen müssen.

Köln

Wir freuen uns sehr, dass wir den B2Run Köln am 22. September 2022 im Einklang mit den aktuellen lokalen Bestimmungen ohne coronabedingte Einschränkungen durchführen können und unseren Teilnehmenden keinerlei Maßnahmen auferlegen müssen.

München

Wir freuen uns sehr, dass wir den B2Run München am 12. Juli 2022 im Einklang mit den aktuellen lokalen Bestimmungen ohne coronabedingte Einschränkungen durchführen können und unseren Teilnehmenden keinerlei Maßnahmen auferlegen müssen.

Nürnberg

Wir freuen uns sehr, dass wir den B2Run Nürnberg am 19. Juli 2022 im Einklang mit den aktuellen lokalen Bestimmungen ohne coronabedingte Einschränkungen durchführen können und unseren Teilnehmenden keinerlei Maßnahmen auferlegen müssen.

Stuttgart

Wir freuen uns sehr, dass wir den B2Run Stuttgart am 24. Mai 2022 im Einklang mit den aktuellen lokalen Bestimmungen ohne coronabedingte Einschränkungen durchführen können und unseren Teilnehmenden keinerlei Maßnahmen auferlegen müssen.