Tickets
B2Run Der Firmenlauf

Tipps gegen die Unlust am Joggen

Laufen kann furchtbar langweilig sein, wenn man die Lust daran verloren hat. Regelmäßig den Schweinehund zu überwinden und loszurennen, erfordert einen starken Willen. Oft beschäftigt man sich mit den Gedanken "Ich bin zu müde", "Es ist zu kalt" und vielen weiteren Ausreden. Dabei ist es wichtig seine Ziele vor Augen zu haben und diese Schritt für Schritt zu verfolgen.

Sei stärker als deine stärkste Ausrede!

 

 

Damit Dir das Laufen wieder Spaß bereitet, findest Du hier Tipps gegen die Unlust am Joggen.

• Immer wieder neue Routen entdecken - Neue Eindrücke beim Laufen regen den Verstand und die Fantasie an und können zu neuen Denkanstößen führen.
• Neue Anschaffung gönnen, um zum Laufen motiviert zu werden - Gönn dir nach einem Erfolg auch mal ein neues Jogging-Outfit oder belohn dich mit neuen Schuhen.
• Mit Freunden laufen - Die gemeinsame Aktivität steigert die Motivation und lässt die Zeit schneller vergehen. Zumal dieser Termin nicht so einfach abgesagt ist.
• Realistische Ziele setzen - Keine zu hohen Anforderungen, damit du nicht enttäuscht wirst. Setz dir Etappenziele, wie beispielsweise jedes Mal 500 Meter weiter zu laufen.

 

Fang am besten gleich damit an! #gemeinsamaktiv

 

Zurück zur News-Übersicht

Unsere aktuellsten Beiträge
Gemeinsam für Vielfalt bei B2Run
GEMEINSAM für VIELFALT

B2Run bezieht klar Stellung für Vielfalt in unserer Gesellschaft!

B2Run Saison 2024
Jetzt anmelden!

An vielen Standorten ist die Anmeldung für 2024 nun geöffnet. Jetzt anmelden!

Die Originellsten B2Run Laufserie
Für "Die Originellsten" abstimmen!

Die Abstimmung für die kreative Wertungskategorie bei B2Run läuft bis zum 23.10.2023.