Anmelden
BASF Einzelanmeldungen

Toll, dass Du beim BASF FIRMENCUP 2022 am Start sein möchtest! Da noch nicht absehbar ist, welche behördlichen Regelungen sowie Sicherheits- und Hygieneanforderungen im Mai bestehen werden, findet der BASF FIRMENCUP 2022 hybrid statt - auf der beliebten Rennstrecke und mit virtuellen Startplätzen per App.

Der BASF FIRMENCUP vor Ort am Hockenheimring:

  • Auf dem Hockenheimring fällt der Startschuss am Mi., 25. Mai 2022 für Läufer/-innen und (Nordic-)Walker/-innen, Inline Skater/-innen sowie für Kinder und Jugendliche. Kinder der Jahrgänge 2012 - 2016 gehen beim Kids-Laufcup über eine Distanz von 600 Metern an den Start. Junioren der Jahrgänge 2007 - 2011 legen beim Junior-Laufcup eine Strecke von 2,1 Kilometern zurück.

Der BASF FIRNMENCUP als virtueller Laufcup per App:

  • Teilnehmende, die am Veranstaltungstag nicht vor Ort am Hockenheimring sein können oder wollen, können trotzdem Teil des Teams sein. Mit dem virtuellen Startplatz legen Teilnehmende im Zeitraum 23. - 25. Mai 2022 die 4,8 km lange Strecke laufend oder walkend an dem Ort zurück, an dem sie sich gerade befinden. Die Aufzeichnung erfolgt mittels einer App.

Melde Dich über eines der Anmeldefelder ENTWEDER für die Veranstaltung am Hockenheimring am 25.05.2022 ODER für den virtuellen Startplatz an. Bis zum 25. April 2022 ist noch ein Wechsel zwischen den Startplätzen für das physische Event und den virtuellen Startplätzen möglich. Solltest Du wechseln wollen, wende Dich bitte an den Teamcaptain Deiner Einheit oder - wenn Du Einzelstarter bist - an info@firmencup.de.