BASF FIRMENCUP

PRESSE

Du möchtest über den BASF FIRMENCUP von vor Ort berichten oder immer alle Neuigkeiten erfahren? Hier findest du die Möglichkeit, dich zu akkreditieren und deine richtigen Ansprechpartner.

Akkreditierung für Pressevertreter

Du bist Pressevertreter oder arbeitest in der Pressestelle eines teilnehmenden Teams und möchten beim BASF Firmencup dabei sein und aktiv vor Ort berichten? Kein Problem!
Lade dir das folgende Formular runter, fülle es aus und sende es eingescannt an firmencup19@tower-media.de und dem Betreff "Presseakkreditierung". Wir bereiten Deine Akkreditierung vor und Du kannst diese am Veranstaltungstag vor Ort abholen.

Download Presseakkreditierung BASF Firmencup

Ansprechpartner

Gerne unterstützen wir eure Redaktion mit Inhalten zu den Themen Firmenlauf, betriebliches Gesundheitsmanagement oder dem BASF Firmencup allgemin. Dies kann beispielsweise in Form von Gastartikeln geschehen oder indem wir euch als Interviewpartner zur Verfügung stehen. Wir freuen uns auf eure Nachricht!

tower media GmbH, Stephan Bauer
Ketscher Landstraße 2, 68723 Schwetzingen