Sponsor beim BASF FIRMENCUP

Vereinigte VR Bank Kur- und Rheinpfalz eG

Vereinigte VR Bank Kur- und Rheinpfalz eG Sponsor BASF FIRMENCUP

Persönlich ∙ kompetent ∙ nah
Wir sind eine Genossenschaftsbank und damit unseren Kunden und Mitgliedern verpflichtet. Unser Handeln orientiert sich an der genossenschaftlichen Idee, die auf Werten wie Fairness, Transparenz und Vertrauen beruht. Durch die enge und oft langjährige Zusammenarbeit mit unseren Mitgliedern und Kunden ist es uns möglich, in allen Bereichen als qualifizierter Ratgeber und Problemlöser sowohl für den gewerblichen Mittelstand und die freien Berufe als auch für den Privatkunden tätig zu sein.
Mit einer Bilanzsummer von 6,8 Milliarden Euro (Stand Feb. 2023) sind wir eine der größten Volksbanken in Rheinland-Pfalz. Die Zeichen der Zukunft liegen klar beim Ausbau nachhaltiger Geschäftsmodelle. Diese Verantwortung ist bereits in unserer DNA verwurzelt und wird stets durch Nachhaltigkeitsinitiativen in unserem Haus vorangetrieben. Was uns dafür besonders auszeichnet, ist unser Geschäftsmodell und die regionale Nähe, denn das ist einzigartig in der Bankenwelt.

www.vvrbank-krp.de

 

Zurück zur Partnerübersicht