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Alle Infos zum Lauf

Du machst beim BASF FIRMENCUP mit! Super. Hier findest du alle Informationen zu den Strecken, der Zeitnahme, den Wertungen und allem, was du am Lauftag brauchst.

DIE LÄUFE

Laufcup & bigKARRIERE Inlinecup

4,8 km, erweiterte Runde der Grand-Prix-Strecke des Hockenheimrings Baden-Württemberg

Sowohl beim Laufcup als auch beim bigKARRIERE Inlinecup des BASF FIRMENCUP beträgt die zu absolvierende Strecke 4,8 km. Dies ist eine erweiterte Runde auf der Grand-Prix-Strecke des Hockenheimrings Baden-Württemberg.

Hinweis: Beim big KARRIERE Inlinecup ist das Tragen eines Helmes Pflicht. Das Tragen von Knie- und Armschützern ist keine Pflicht, wird jedoch empfohlen.

pronova BKK Junior Laufcup

Der pronova BKK Junior Laufcup führt über eine Strecke von 2,1 km. Start ist in Richtung Südkurve in das Motodrom über die Sachs-Kurve zurück ins Ziel.

PFALZWERKE Kids Laufcup

Die Strecke beim PFALZWERKE Kids Laufcup beträgt 600 m. Dies sind dreimal 200 m auf der Start-Ziel-Geraden.

 

AM LAUFTAG

VORLÄUFIGER ZEITPLAN

13:00 Uhr
Öffnung des Veranstaltungsgeländes

14:45 Uhr
Start pronova BKK Junior-Laufcup

15:30 Uhr
Start bigKARRIERE Inlinecup

16:30 Uhr
PFALZWERKE Kids-Laufcup

16:45 Uhr
Start LAUFCUP

ACHTUNG: Ab 16:55 Uhr wird die Strecke geschlossen. Bitte begebt euch rechtzeitig zum Start.

(Alle Angaben ohne Gewähr / Änderungen vorbehalten)

STARTERLISTEN

Hier kommst du zur allgemeinen Starterliste:

STARTERLISTE 2020

Hier kommst du zur Starterliste für Mitarbeiter der BASF SE:

STARTERLISTE BASF SE 2020

 

Bei Fragen zur Starterliste wende dich bitte an mika:timing, unserem offiziellen Partner für Zeitnahme und Datenverarbeitung, Telefon: +49 (0) 2202 2401185 (montags - freitags, 10.00 - 15.00 Uhr) oder per E-Mail firmencup@mikatiming.de

Änderungen an der Starterliste können vom Team-Captain selbst durchgeführt werden. Sollte dies nicht funktionieren, wende dich bitte an mika:timing.

Bei Änderungswünschen nach der Nachmeldephase wende dich bitte am Veranstaltungstag an den Help Desk, der ab Öffnung des Veranstaltungsgeländes für euch bereit steht.

BASF SE Mitarbeiter, die sich nicht über die gesonderte Anmeldung für BASF SE Mitarbeiter angemeldet haben, finden ihre Daten in der allgemeinen Starterliste.

 

STARTAUFSTELLUNG LAUFCUP

Der Laufcup ist in drei Startblöcke unterteilt, die durch Fahnen in den Farben der Startnummern gekennzeichnet sind.

Laufen: Rot

Walken: Orange

Nordic Walken: Blau

Bitte haltet euch unbedingt an die vorgegebenen Startblöcke!

 

POCKET-INFO

Alle wichtigen Informationen für Teilnehmer haben wir hier für dich zusammengestellt. Einfach ausdrucken und mitnehmen - und du bist bestens für den Start gerüstet.

HIER GIBTS DIE POCKET-INFO (Download folgt in Kürze)

 

ZEITNAHME & VERLEIH

PERSÖNLICHER ZEITNAHMECHIP

Die Chip-Zeitnahme beim BASF FIRMENCUP ist optional. Für die Aufnahme in die Ergebnislisten und die Teamwertung ist eine Zeitnahme jedoch erforderlich.

  • Die Zeitnahme erfolgt mit dem ChampionChip von mika:timing zur einmaligen Nutzung (Single-Use-Chip).

  • Achtung: 2 Wettbewerbe bedeutet 2 Chips.

  • Der Chip wird zusammen mit den Startunterlagen rechtzeitig vor der Veranstaltung an die Teilnehmer verschickt.

  • Teilnehmer, die einen eigenen ChampionChip besitzen, müssen nichts für die Zeitnahme bezahlen und können die ID-Nummer des eigenen Chips bei der Anmeldung angeben.

  • Der Chip wird am Schnürsenkel der Schuhe oder der Inlineskates befestigt.

  • Der Chip kann am Help Desk auf einen anderen Teilnehmer umgemeldet werden.

  • Beim pronova BKK Junior- und PFALZWERKE Kids-Laufcup wird keine Zeitnahme angeboten.

WERTUNGEN

Folgende Wertungen werden beim BASF FIRMENCUP vorgenommen:

Team-Captain-Wertung

Wertung des schnellsten Team-Captains - Frauen und Männer getrennt.

Einzelwertung

Wertung des schnellsten Einzelstarters je Wettbewerb - Frauen und Männer getrennt.

Teamwertung

Frauen-, Männer- und Mixed-Teams. Die Zeit ergibt sich aus der Addition der Zeiten der 5 schnellsten Frauen bzw. der 5 schnellsten Männer innerhalb eines Unternehmens, bei der Mixed-Wertung im Verhältnis 3:2.

Unternehmenswertung

Durchschnittszeit aller Teilnehmer innerhalb eines Unternehmens (mind. 10 Teilnehmer).


Hinweis: Gewertet werden ausschließlich Teilnehmer mit Zeitnahmechip.

Die Gewinner/innen der Einzel- und Teamwertungen werden zum B2Run Finale eingeladen,

INLINER VERLEIH

Unser Partner CIA, Caro's Inline Academy, wird auch in diesem Jahr wieder mit einer Verleihstation auf skatebegeisterte Teilnehmer warten. Dort kann gegen Gebühr eine begrenzte Anzahl an Inline Skates, Protektoren und Helmen ausgeliehen werden.
Inlineskates inkl. Protektoren und/oder Helm: 13,00 EUR inkl. MwSt.
Nur Inlineskates oder Protektoren und Helm: 10,00 EUR inkl. MwSt.
nur Protektoren oder nur Helm: 8,00 EUR inkl. MwSt.

Das Equipment muss am Abend wieder abgegeben werden.

Hinweis: Der Verleih erfolgt ausschließlich gegen Vorlage eines gültigen Personalausweises oder durch Pfand

 

ANREISE UND SICHERHEIT

ANFAHRT & PARKEN

Bitte parkt unbedingt auf den ausgewiesenen Parkplätzen und NICHT am Straßenrand.

Mit dem Auto oder ÖPNV:

Bitte plane eine frühzeitige Anreise zum BASF FIRMENCUP ein. Bilde der Umwelt zuliebe Fahrgemeinschaften - nutze dazu einfach unsere offizielle Facebook-Seite, um Kontakte zu anderen Teams zu knüpfen.

Im Falle von Rückstauungen auf der A6 - Höhe der Ausfahrt Hockenheim/Schwetzingen - fahr bitte weiter auf der A6 bis zur Rastanlage Hockenheim-West/Ost und nimm dann die Ausfahrt Hockenheimring. Hier findest Du einen Plan, in dem alle möglichen Parkflächen rund um den Hockenheimring eingezeichnet sind.

Wenn Du mit öffentlichen Verkehrsmitteln via Bahnhof Hockenheimring anreist, findest Du hier den Fahrplan der Stadtbuslinie RingJet. Bitte steig an der Haltestelle Waldstraße/Vfl aus. Von dort sind es ca. 10 - 15 Minuten Fußweg zum Hockenheimring.

Die Adresse für dein Navi lautet:

Hockenheimring BW
Am Motodrom
68766 Hockenheim

 

Mitfahrgelegenheiten:

Du willst mit dem Auto zum BASF FIRMENCUP kommen und hast noch Plätze frei? Oder Du hast kein Auto und möchtest gerne bei jemandem mitfahren? Gemeinsam mit dir möchten wir die Anreise zum BASF FIRMENCUP einfacher und effizienter gestalten.

Hier stellen wir euch in Kürze Angebote für Mitfahrgelegenheiten zusammen.

SICHERHEITSHINWEISE

Deine Sicherheit ist uns wichtig. Daher möchten wir dich bitten, vor Ort in jedem Fall den Anweisungen der Security und unserer Helfer Folge zu leisten.

Im Fall eines unerwarteten Abbruchs der Veranstaltung sind die Hinweise über die Lautsprecheranlage zu befolgen. Alle Fluchtwege auf dem Hockenheimring sind gekennzeichnet. Unsere Security hilft Dir, den Hockenheimring auf dem schnellstmöglichen Weg zu verlassen.

Im Fall von starkem Regen oder Gewitter hast Du die Möglichkeit dich auf das überdachte Boxendach, die Boxenanlage oder die Innen- und Außentribünen zu begeben.

Wichtiger Sicherheitshinweis: das Mitbringen von eigenen Speisen und Getränken ist auf eine PET-Flaschen mit max. 1,5 Liter beschränkt.

FUNDSACHE

Wenn du etwas verloren hast, kannst du dich an den INFO-Point direkt beim DRK in der Boxengasse oder das Veranstaltungsbüro wenden. Nach der Veranstaltung kannst du auch eine Mail an info@firmencup.de senden.

WETTER

Hier erhältst du aktuelle Wetterhinweise zum Veranstaltungstag. Bitte achtet auf eure Gesundheit und eure Sicherheit:

Sonnenschein und Hitze
Ausreichend Sonnenschutz tragen (Kopfbedeckung, Sonnencreme), genug über den Tag verteilt trinken und immer wieder Schattenplätze aufsuchen.

Regen und Gewitter
Bein Regen entsprechende Kleidung tragen, bei Gewitter bitte den Anweisungen sowie Durchsagen der Veranstalter folge leisten.

 

RAHMENPROGRAMM

RUND UM DIE WETTBEWERBE

Neben den Verpflegungsständen haben wir für dich ein attraktives Rahmenprogramm zusammengestellt - denn beim BASF FIRMENCUP geht es nicht nur um die Wettbewerbe, sondern vor allem um einen gelungenen Tag unter Kollegen.

  • Großer Messebereich inkl. Teamstände
  • Bühne mit Live-Musik
  • Band auf der Strecke
  • Kids-Meeting-Point mit Hüpfburg und Spielangebot für die Kinder
  • Inline-Schutz-Verleih für deine Sicherheit auf der Strecke

 

SPONSORENWAND

Dein Team sucht einen passenden Rahmen für ein Foto? Nutzt die Sponsorenwand neben unserer Hauptbühne in der Meeting-Point-Area und macht ein professionelles Teamfoto auf dem roten Teppich. Wir freuen uns auf zahlreiche Posts auf unserer Facebook-Seite.