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Du möchtest mitmachen?

Hier bekommst Du alle wichtigen Informationen zu den verschiedenen Wettbewerben des BASF FIRMENCUP, zur Anmeldung, zu den Kosten und Du erfährst auch, was Du sonst noch für die Organisation rund um den Lauf wissen musst.

Der Anmeldeprozess hat sich gegenüber den Vorjahren geändert. Schau Dir daher weiter unten unter "Anmeldung" die einfache Schritt-für-Schritt Erklärung an.

Bitte beachte, dass es unterschiedliche Anmeldeseiten für BASF-Mitarbeitende und für externe Firmen gibt.

DIE WETTBEWERBE

Im Rahmen des BASF FIRMENCUP bieten wir fünf verschiedene Wettbewerbe an.

LAUFCUP

4,8 km, erweiterte Runde der Grand-Prix-Strecke des Hockenheimrings Baden-Württemberg

bigKARRIERE Inlinecup

4,8 km, erweiterte Runde der Grand-Prix-Strecke des Hockenheimrings Baden-Württemberg

Neu: Laufcup - virtueller Startplatz

4,8 km per App-Tracking, Laufen oder Walken zwischen dem 23.-25.05.2022 egal wo Du Dich befindest*

pronova BKK Junior-Laufcup

für Mitarbeiterkinder, Jahrgänge 2007-2011, über 2,1 km

PFALZWERKE Kids-Laufcup

für Mitarbeiterkinder, Jahrgänge 2012-2016, über 600 m

Übrigens kannst Du sowohl beim Laufcup als auch beim Inlinecup starten. Unter "Lauftag" findest Du mehr Infos zu den einzelnen Läufen.

*Der virtuelle Startplatz wird nur für den Laufcup angeboten. Der Inlinecup sowie der Junior- und Kids-Laufcup sind davon ausgenommen.

"WIR LAUFEN GRÜN" STARTPLÄTZE

Der BASF FIRMENCUP wird erstmals zu 100% klimaneutral veranstaltet. Im Zuge dieses Engagements wollen wir auch allen teilnehmenden Unternehmen die Chance geben sich aktiv einzubringen und sich so für den Umweltschutz einzusetzen.

"WIR LAUFEN GRÜN" Startplatz LAUFCUP und bigKARRIERE Inlinecup:

Mit dem "WIR LAUFEN GRÜN" Startplatz unterstützt Ihr mit nur 5 Euro mehr pro Startplatz den Landesverband Rheinland-Pflaz e.V. der Schutzgemeinschaft Deutscher Wald.

Der Aufpreis von 5 Euro wird vom Veranstalter vollständig als Spende an den Verband weitergeleitet, um damit lokale Aufforstungsprojekte zu unterstützen. Alle Unternehmen, die sich hier engagieren, werden zudem prominent auf www.firmencup.de kommuniziert.

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Der "WIR LAUFEN GRÜN"-Startplatz beinhaltet:

  • 1 Startplatz zur Teilnahme beim BASF FIRMENCUP (inkl. Zeitnahme)
  • Der Firmenname des Spenders wird auf www.firmencup.de kommuniziert.

Hier kannst Du mit der Anmeldung Deines Teams beliebig viele "WIR LAUFEN GRÜN"-Startplätze einfach und unkompliziert dazu buchen.

Gesamtbetrag "WIR LAUFEN GRÜN" Startplatz: aktuell gültige Startgebühr für Deinen Lauf + 5 Euro netto Spende an die Schutzgemeinschaft Deutscher Wald Rheinland-Pfalz

"WIR LAUFEN GRÜN" virtueller Startplatz:

Für alle, die nicht vor Ort beim BASF FIRMENCUP dabei sein können, werden virtuelle Startplätze angeboten, die automatisch "WIR LAUFEN GRÜN" Startplätze sind: 1 Euro pro virtuellem Startplatz geht automatisch als Spende an die Schutzgemeinschaft Deutscher Wald Rheinland-Pfalz.

Hier findest Du alle weiteren wichtigen Infos zum virtuellen Startplatz.

 

Hier kannst Du den "WIR LAUFEN GRÜN" Startplatz Deiner Wahl buchen.

 

Wie können wir über den "WIR LAUFEN GRÜN"-STARTPLATZ hinaus spenden?

Die Schutzgemeinschaft Deutscher Wald, Landesverband Rheinland-Phalz e.V. freut sich immer über weitere Geldspenden. Diese können bequem überwiesen werden. Eine Spendenquittung kann ab einer Spende von 200€, entsprechend der Regularien, ausgestellt werden.

 

Bankverbindung:

Schutzgemeinschaft Deutscher Wald RLP e.V.

Sparkasse Donnersberg

IBAN DE89 5405 1990 0070 2590 07

BIC MALADE1ROK

 

Für sämtliche Startplätze gelten folgende Anmeldefristen:

Anmeldeschluss: 13.04.2022

Nachmeldeschluss: 28.04.2022 (Anschließend sind Last Minute Startplätze* verfügbar)

Bei Fragen zum Thema "WIR LAUFEN GRÜN" kontaktiere bitte Heidi Böttcher, Telefon: +49 221 650 367-11 oder per E-Mail heidi.boettcher@firmencup.de

*Teilnehmer/-innen mit einem Last Minute Startplatz erhalten ihre Startnummer vor Ort (nicht personalisert).

VIRTUELLER STARTPLATZ

Für alle, die nicht vor Ort beim BASF FIRMENCUP dabei sein können, bieten wir virtuelle Startplätze an. Der Lauf von virtuell Teilnehmenden wird dann per App getrackt, so hat jede/r die Möglichkeit, trotzdem Teil des Teams zu sein.

Hier findest Du alles, was Du zum virtuellen Startplatz wissen musst.

STARTGEBÜHREN & FRISTEN

Anmeldegebühr Lauf- und Inlinecup inkl. Zeitnahme*14,90 € zzgl. MwSt.
Nachmeldegebühr Lauf- und Inlinecup inkl. Zeitnahme*19,90 € zzgl. MwSt.
Last Minute Lauf- und Inlinecup inkl. Zeitnahme22,90 € zzgl. MwSt.
Last Minute Anmeldegebühr pronova BKK Junior- und PFALZWERKE Kids-Laufcup ohne Zeitnahme4,50 € zzgl. MwSt.
Last Minute Anmeldegebühr "Wir Laufen Grün" Lauf- und Inlinecup inkl. Zeitnahme*+5 € Spende auf den aktuellen Preis
Last Minute Anmeldegebühr "Wir Laufen Grün" virtueller Lauf inkl. Zeitnahme (via App)9,90 € zzgl. MwSt. (1 € Spende inkl.)

 

Anmeldeschluss13.04.2022
Nachmeldeschluss28.04.2022

 

Im Startgeld ist für jede/n Teilnehmer/in (auch für die Kids und Jugendlichen) ein Finisher-Shirt und die Zielverpflegung enthalten. Die Finisher-Shirt-Größen werden bei der Teilnahmeregistrierung abgefragt.

 

Die Anmeldung ist verbindlich. Es gelten die Teilnahmebedingungen. Die Startunterlagen werden nach vollständigem Zahlungseingang versendet.

 

* Zeitnahme mittels Zeitnahmechip (via RFID-Tag) von MaxFun Sports zur einmaligen Nutzung. Der Zeitnahmechip ist an der Rückseite der Startnummer befestigt. Beim pronova BKK Junior- und PFALZWERKE Kids-Laufcup wird keine Chip-Zeitnahme angeboten. Alle Infos zur Zeitnahme findest Du hier. Mit einem Last Minute Startplatz musst Du Deine Startnummer (nicht personalisert) vor Ort abholen.

 

Alle Infos zu Preisen & Fristen für das Catering sowie für Sponsoren und Aussteller findest Du weiter unten.

DIE TEAMCAPTAIN AUFGABEN

Als Teamcaptain führst Du Deine Kollegen/-innen beim BASF FIRMENCUP an und übernimmst die Sammelanmeldung aller Teilnehmer/-innen aus Deinem Unternehmen. Du bist der/die zentrale Ansprechpartner/in - für Dein Team und für uns.

Die Teamcaptain-Aufgaben im Überblick:

  • Team motivieren und intern bewerben
  • Team anmelden
  • Meeting-Point-Plätze reservieren
  • Catering-Wertmarken oder Getränke bestellen
  • Firmen-T-Shirts bestellen
  • Startunterlagen verwalten und verteilen

Für Dein Engagement als Teamcaptain erhältst Du:

  • Einen Parkschein auf dem Team-Parkplatz direkt auf dem Veranstaltungsgelände
    (ab einem Team von 10 Teilnehmern/-innen)
  • Einen Gutschein von einem unserer Partner
    (Staffelung ab einem Team von 10 Teilnehmern/-innen)
  • Ein exklusives Teamcaptain Goodie
    (ab einem Team von 20 Teilnehmern/-innen)

BLEIBE AUF DEM LAUFENDEN

Unsere PowerNews informieren Dich mit allen wichtigsten Details rund um Deine Teilnahme am BASF FIRMENCUP. Verpasse nicht mehr den Anmeldeschluss, Infos zum Wetter, wer unsere Live-Bühne rockt oder wo Du Dir Catering-Wertmarken kaufen kannst und vieles mehr!

Melde Dich hier zu unserem Newsletter an

 

ANMELDUNG !Neuer Anmeldeprozess!

Den Anmeldeprozess für den BASF FIRMENCUP haben wir erneuert und vereinfacht. So geht's:

Als Teamcaptain Deines Teams registrierst Du Dich zuerst und buchst dann die Startplätze für Dein Team. Anschließend erhältst Du einen Link zur Anmeldeseite (individuell bearbeitbar), welchen Du an Deine Kollegen/-innen verschickst. Nun müssen sich Deine Kollegen/-innen eigenständig für den BASF FIRMENCUP anmelden.

Lies Dir nachfolgend die Schritt für Schritt-Anleitung zum Anmeldeprozess durch. Du findest zum einen Anleitungen, die für Dich als Teamcaptain wichtig sind (Registrierung, Startplatzbuchung, Anmeldeseite bearbeiten, Teilnehmer/in-Management) sowie eine Anleitung für die individuelle Anmeldung als Teilnehmer/in.

REGISTRIERUNG ALS TEAMCAPTAIN

In der Regel werden alle Läufer/-innen Deines Unternehmens über einen Teamcaptain, bzw. ein Benutzerkonto gemeldet, damit Ihr auch als ein gemeinsames Team gewertet werdet.

Hinweis für BASF-Mitarbeiter/-innen: Wenn Du BASF-Mitarbeiter/in bist und als Teamcaptain die Teilnahme Deiner Einheit am BASF FIRMENCUP organisierst, gelten Besonderheiten! Gehe bitte über diesen Link zur Anmeldung für BASF Teamcaptains. Wenn Du dich unabhängig von einer Einheit anmeldest, also als Einzelanmelder/in, gehe bitte über diesen Link zur Anmeldung für BASF-Einzelanmelder/-innen.

Wenn Du kein/e BASF-Mitarbeiter/in bist, sondern Dein Team als Teamcaptain einer externen Firma beim BASF FIRMENCUP anmelden möchtest, gehe bitte wie folgt vor:

Im Onlineshop kannst Du die Startplätze buchen und auch Deine Startplatzkontingente sowie die Teamliste verwalten. Dazu ist es zuallererst erforderlich, dass Du Dich als Teamcaptain registrierst - das geht so:

  1. Die Registrierung als Teamcaptain und die Anmeldung Deiner Kollegen/-innen erfolgt hier über MyB2Run.
  2. Im ersten Schritt gibst Du Deine E-Mail-Adresse ein, wählst ein Passwort aus und stimmst den AGB zu. Mit Klick auf den "Weiter"-Button geht es zum nächsten Schritt.
  3. Nun trägst Du die Angaben und Kontaktdaten zu Deinem Unternehmen sowie zu Dir als Teamcaptain ein. Die mit einem roten Sternchen markierten Felder sind Pflichtfelder.
  4. Fast geschafft: Überprüfe im nächsten Schritt nun noch einmal alle von Dir gemachten Angaben. Wenn alles passt, klicke auf "Fertigstellen", schaue in Deinem E-Mail Postfach nach und klicke auf den Bestätigungs-Link in der E-Mail, die Du von uns erhalten hast.

Deine Registrierung ist damit abgeschlossen - jetzt kann es losgehen! Gehe nun weiter zur Anleitung für die Buchung der Startplätze Deines Teams. Bei Problemen oder Fragen zur Registrierung wende Dich an unser Team und schicke uns eine Nachricht an info@firmencup.de.

Wenn Du bereits über ein Benutzerkonto verfügst, nutze bitte unbedingt dieses, um Startplätze und weitere Produkte zu buchen! Deine Emailanschrift ist Dein Benutzername. Solltest Du das Passwort vergessen haben, kannst Du es zurücksetzen.

BUCHUNG VON STARTPLÄTZEN ALS TEAMCAPTAIN

Bitte beachte: Es ist möglich für den Lauf- UND für den Inlinecup an den Start zu gehen. In dem Fall ist eine Anmeldung für beide Cups notwendig, da es separate Startnummern gibt. Zudem habt Ihr in diesem Jahr die Möglichkeit, Eure Kollegen/-innen, die vor Ort beim Hockenheimring nicht dabei sein können, für den virtuellen Lauf anzumelden.

Hinweis für BASF-Mitarbeiter/-innen: Wenn Du BASF-Mitarbeiter/in bist und als Teamcaptain die Teilnahme Deiner Einheit am BASF FIRMENCUP organisierst, gelten Besonderheiten! Gehe bitte über diesen Link zur Anmeldung für BASF Teamcaptains. Wenn Du Dich unabhängig von deiner Einheit anmeldest, also als BASF-Einzelanmelder/in, gehe bitte über diesen Link zur Anmeldung für BASF-Einzelanmelder/-innen.

Wenn Du kein/e BASF-Mitarbeiter/in bist, sondern Dein Team als Teamcaptain einer externen Firma beim BASF FIRMENCUP anmelden möchtest, schau Dir bitte folgende Anleitung für den neuen Anmeldeprozess an. Der Anmeldeprozess ist dabei für alle zur Auswahl stehenden Läufe gleich.

  1. Die Buchung der Startplätze erfolgt nun, anders als in der Vergangenheit, über das Benutzerkonto des Teamcaptains im BASF FIRMENCUP Shop.
  2. Nach der Buchung wird automatisch eine individuelle Einzelanmeldeseite für Dein Team erstellt. Der Link zu dieser Seite wird zeitnah per E-Mail an die in Deinem Teamcaptains-Nutzerkonto angegebene E-Mailadresse versendet. (Bitte überprüfe auch Deinen Spam-Ordner)
    Die Texte auf Deiner Anmeldeseite sind zunächst standardisiert und allgemein gehalten. Bei Bedarf kannst Du die Texte mit Deinem Log-In auf www.b2run.de unter "myB2Run" anpassen. Mehr Details dazu findest Du weiter unten.
  3. Wenn die Texte Deiner Einzelanmeldeseite Deinen Vorstellungen entsprechen, sendest Du den Link zu dieser Seite an Deine Kollegen/-innen.
    Den Link findest Du zum einen in der E-Mail, die Dir nach Buchung von Startplätzen zugeht (Betreff: Informationen zur Einzelanmeldeseite Ihres Teams) und zum anderen auch in Deinem "myB2run" Bereich unter "Einzelanmeldeseite".
  4. Deine Kollegen/-innen können sich nun eigenständig namentlich für den BASF FIRMENCUP anmelden. Damit Du den Überblick über die bereits angemeldeten Teilnehmer/-innen behältst, kannst Du die Anmeldungen im Bereich "myB2Run" unter "meine Teilnehmer" einsehen.
  5. Sobald sich ein/e Kollege/in von Dir über den von Dir versandten Link zur Einzelanmeldeseite angemeldet hat, erhält er/sie eine Bestätigungs-Email und die Benennung des Startplatzes ist damit erfolgreich abgeschlossen.

Unten unter "Für Teamcaptains: FAQ zum Anmeldeprozess" findest Du Antworten zu den häufigsten Fragen und einige wichtige Sonderfälle.
Sollten dennoch Fragen offenbleiben, wende Dich gerne direkt an unser Team unter info@firmencup.de oder telefonisch unter 0221-650367-11.

DIE EINZELANMELDESEITE BEARBEITEN ALS TEAMCAPTAIN

Wie eingangs erklärt, kannst Du als Teamcaptain die Anmeldeseite für Dein Team individuell bearbeiten und personalisieren, bevor Du den Link zur Anmeldung an Deine Kollegen/-innen rausschickst.

  1. Dazu ist es erforderlich, dass Du bereits ein Benutzerkonto (Registrierung als Teamcaptain) und die Startplätze gebucht hast.
  2. Gehe auf die B2Run Webseite und logge Dich unter "MyB2Run" ein.
  3. Es öffnet sich das Dashboard, gehe dort auf "Einzelanmeldeseite". Nun klickst Du zum Bearbeiten auf das Stift-Symbol, das rechts neben der Spalte "Status" zu finden ist.
  4. Hier kannst Du nun die Anmeldeseite hinsichtlich Text und Auswahlmöglichkeiten bearbeiten. Beispielsweise kannst Du angeben, ob die Anmeldemöglichkeit für die Azubiwertung Deinem Team zur Auswahl angezeigt werden soll oder nicht. Passe auch gerne die Überschrift und den Einleitungstext an - hier kannst Du kreativ werden, um Dein Team für den BASF FIRMENCUP zu motivieren!

TEILNEHMER/IN-MANAGEMENT ALS TEAMCAPTAIN

Hat sich ein/e Teilnehmer/in aus Deinem Team für den falschen Startblock angemeldet, oder hat sich jemand für das Event abgemeldet und Du möchtest das Teammitglied nun von der Anmeldeseite löschen? Hier erklären wir Euch, wie Ihr die Teamliste mit Euren Teilnehmer/-innen verwalten könnt.

  1. Gehe auf die B2Run Webseite und logge Dich unter "MyB2Run" in Dein Kundenkonto ein.
  2. Im Dashboard angekommen, klicke anschließend auf "Meine Teilnehmer". Zum Bearbeiten klickst Du nun auf das Team-Symbol, das rechts neben der Spalte "Teilnehmer" zu finden ist.
  3. Unten öffnet sich nun eine Liste mit den Teilnehmern/-innen Deines Unternehmens.
  4. Um eine/n Teilnehmer/in aus der Liste zu löschen, gehe bei dem entsprechenden Namen auf das Mülleimer-Symbol.
  5. Möchtest Du nur bestimmte Angaben zu einem/r Teilnehmer/in bearbeiten, gehe auf das Stift-Symbol. Es öffnet sich eine Seite, auf der Du nun die Angaben zu dem/r jeweiligen Teilnehmer/in bearbeiten und verwalten kannst.

ANMELDUNG ALS TEILNEHMER/-IN

Als Teilnehmer/in beim BASF FIRMENCUP ist es erforderlich, dass Du Dich namentlich dafür anmeldest. Damit Du weißt, was dafür zu tun ist, lies dir diese Schritt für Schritt-Anleitung durch.

Hinweis: Es ist möglich für den Lauf- UND für den Inlinecup an den Start zu gehen. In dem Fall ist eine Anmeldung für beide Cups notwendig, da es separate Startnummern gibt.

  1. Schau zuallererst in Deinem E-Mail Postfach nach (bitte überprüfe auch Deinen Spam-Ordner). Dort hast Du von Deinem Teamcaptain eine Einladungs-Mail mit einem Link bekommen, über den Du zur Anmeldung gelangst.
  2. Trage dort zuallererst deinen Namen, Nachnamen und Deine E-Mail Adresse ein und stimme den AGB zu.
  3. Optional kannst Du Deine Handynummer angeben, um benachrichtigt zu werden, falls es beispielsweise zu zeitlichen Verzögerungen des Events kommt.
  4. Wähle anschließend Deinen Startblock aus.
  5. Wenn Du in die Chefwertung oder Azubiwertung mit einfließen möchtest, ist es erforderlich Deine entsprechende Wertungs-Kategorie auszuwählen. Die Einordnung in die anderen Wertungs-Kategorien erfolgt automatisch.
  6. Wenn Du nicht auf der Ergebnisliste erscheinen möchtest, kannst Du auch anonym mitlaufen. Die Ergebnislisten sind nach dem Event auf der Webseite unter "Nach dem Lauf" zu finden.
  7. Zuletzt kannst Du Dich gerne für die PowerNews anmelden, um nichts Wichtiges zum Event und zum Ablauf zu verpassen. Mit Klick auf den "Weiter"-Button ist Deine Anmeldung abgeschlossen.

Nun ist für Dich nur noch eins zu tun: Freu Dich auf den BASF FIRMENCUP und ein tolles Erlebnis mit Deinen Kollegen/-innen!

FÜR TEAMCAPTAINS: FAQ ZUM ANMELDEPROZESS

Wie sieht meine Einzelanmeldeseite aus?

Über den Link, den Du nach Deiner ersten Buchung von Startplätzen erhältst und an Deine Kollegen/-innen weitergibst, gelangst Du zunächst auf eine Landingpage. Auf dieser wählt der/die Teilnehmer/in zunächst den BASF FIRMENCUP als Firmenlaufevent aus.

Danach gelangt der/die Teilnehmer/in auf die Seite, auf der die persönlichen Daten abgefragt werden und eine Zuordnung zu den Wertungskategorien wie "schnellster Azubi" erfolgen kann.

Wie kann ich die Texte meiner Einzelanmeldeseite selbständig bearbeiten?

Du möchtest eine andere Art der Ansprache an Deine Kollegen/-innen wählen oder spezifische Informationen zu Deinen weiteren teaminternen Prozessen mitteilen? Kein Problem! Du kannst als Teamcaptain die Texte der Einzelanmeldeseite selbständig editieren:

Logge Dich mit der E-Mailadresse und dem Passwort Deiner Registrierung unter "myB2Run" ein.

Anschließend wählst Du die Kachel oder den Menüpunkt "Einzelanmeldeseite/n" aus.

Nun kannst Du über das Stiftsymbol rechts neben dem angezeigten Status die Texte überarbeiten:
Die Texte auf Deiner Anmeldeseite sind zunächst standardisiert und allgemein gehalten. Sobald die Texte Deiner Einzelanmeldeseite Deinen Vorstellungen entsprechen, sendest Du den Link einfach an Deine Kollegen/-innen. Vergiss nicht zum Abschluss Deiner Überarbeitung Deine getroffenen Änderungen durch Betätigen des Speicherbuttons zu sichern.

Was passiert, wenn ich weitere Startplätze nachbuche?

Wenn Du nachträglich Buchungen tätigst und weitere Startplätze kaufst, werden diese automatisch auf Deiner Einzelanmeldeseite abgebildet. Demnach erhältst Du keine neue Einzelanmeldeseite, vielmehr wird Dein Startplatzkontingent für die Meldungen via Einzelanmeldeseite stetig aktualisiert. Deine Kollegen/-innen können den Status Deines Startplatzkontingents bei der individuellen Anmeldung über die Einzelanmeldeseite einsehen.

Wie kann ich bereits angemeldete Teilnehmer/-innen umbenennen/löschen?

Über den Menüpunkt "Meine Teilnehmer" hast Du die Möglichkeit unter dem rechts abgebildeten Teilnehmer/in-Symbol Deine Teilnehmer/-innen zu bearbeiten und zu verwalten. Im Anschluss öffnet sich eine Übersicht der bislang angemeldeten Teilnehmer/-innen für den jeweiligen Standort. Hier kannst Du Teilnehmer/-innen löschen oder bearbeiten.

Solltest Du eine/n Teilnehmer/in umbenennen müssen, löschst Du idealerweise den oder die bislang eingetragene/n Teilnehmer/in über das Papierkorbsymbol am Ende der entsprechenden Zeile. Den Nachrücker lässt Du anschließend sich selbst über den Link Ihrer Einzelanmeldeseite anmelden.

Wichtiger Hinweis: Solltest Du als Teamcaptain alternativ die Umbenennung vollständig in der Teilnehmerverwaltung durchführen, stimmst Du den AGB und Datenschutzhinweisen stellvertretend für den/die jeweilige/n Teilnehmer/in zu. Zu jeder/m Teilnehmer/in muss eine E-Mailadresse angegeben werden. Eine Anmeldebestätigung wird in diesem Fall NICHT automatisch gesendet. Eine Anmeldebestätigung wird nur an Teilnehmende versendet, die sich über die Einzelanmeldeseite direkt anmelden.

Was passiert, wenn mein Startplatzkontingent erschöpft ist?

Sobald Dein Startplatzkontingent vollständig ausgeschöpft ist, wird Deinen Teilnehmern/-innen auf der Einzelanmeldeseite eine entsprechende Meldung angezeigt. Weitere Anmeldungen sind zu diesem Zeitpunkt nicht möglich. Sofern von Dir gewünscht, kannst Du selbstverständlich jederzeit gerne Nachbuchungen über unseren Onlineshop durchführen.

Solltest Du diesen voreingestellten Text ändern wollen und beispielsweise Deiner E-Mail Adresse oder andere teaminternen Informationen ergänzen, kannst Du dies unter dem Menüpunkt "Einzelanmeldeseite/n" tun.

Mehr Informationen zur Textbearbeitung Deiner Einzelanmeldeseite findest Du weiter oben im Abschnitt "Wie kann ich die Texte meiner Einzelanmeldeseite selbstständig bearbeiten?".

Upgrademöglichkeit: Die Premiumversion Deiner Einzelanmeldeseite

Du möchtest weitere Informationen von Deinen Kollegen/-innen abfragen (z.B. Abteilung, T-Shirt Größe etc.)? Du möchtest Dein Firmenlogo oder Teamfotos vom letzten Jahr integrieren?
Folgende Features bietet die Premiumversion der Einzelanmeldeseite:

  • Integration Deines Firmenlogos
  • Fotoupload (Hintergrundbild & Diashow möglich)
  • Abfrage individueller Daten
    (z.B. Abteilung/ T-Shirt Größe/ Personalnummer etc.)Individueller URL-Link
    (freiwählbarer Link für Eure Einzelanmeldeseite z.B. www.firmencup.de/IHRFIRMNENAME)
  • Übersicht der Teamergebnisse im Anschluss des BASF FIRMENCUP

Ein Upgrade ist jederzeit unkompliziert für 79,90 Euro möglich. Kontaktiere uns bei Interesse gerne unter info@firmencup.de.

 

PARTNER ODER SPONSOR WERDEN

Es gibt beim BASF FIRMENCUP zahlreiche Möglichkeiten als Partner des Laufs vor Ort oder als Sponsor aufzutreten.

PARTNERPAKET "TEAM"

Das Partnerpaket "TEAM" bietet Dir viele Extra-Leistungen für Dein Team und für eine optimale Präsenz Eures Unternehmens beim BASF FIRMENCUP.

Leistungsübersicht:

  • Logopräsentation s/w auf der Rückseite des BASF FIRMENCUP Finisher-Shirts
  • Logoeinspielung (farbig/rotierend) auf www.firmencup.de
  • Unternehmensvorstellung auf www.firmencup.de unter Partner & Sponsoren
  • 2 Werbebanner (à 3 x 1 m) an der Start-/Zielgerade (exkl. Produktion)
  • 20 qm Teamfläche mit 2 Biertischgarnituren auf der Ausstellerfläche
  • 20 Freistartplätze für den LAUFCUP

 

Preis Partnerpaket "TEAM": 2.000,00 € zzgl. MwSt.

Bestellfrist: 13.04.2022 bis 16:00 Uhr

>> Vorgaben für die Firmenvorstellung

Hier geht es zum Shop für das Partnerpaket "Team". Bei Fragen rund um das Partnerpaket "TEAM" kontaktiere bitte Heidemarie Böttcher, Telefon: +49 221 650 367-11 oder per E-Mail heidi.boettcher@firmencup.de

PARTNERPAKET "WIR-SIND-DABEI"

Das "WIR-SIND-DABEI"-Paket bietet Partnern des BASF FIRMENCUP viele Extra-Leistungen, um Euch als Partner optimal bei dem BASF FIRMENCUP zu präsentieren.

Leistungsübersicht:

  • Firmenlogo (s/w) auf der Rückseite des BASF FIRMENCUP Finisher-Shirts
  • Firmenportrait auf www.firmencup.de unter "WIR-SIND-DABEI":
    • Firmenlogo (s/w)
    • Team-Bild
    • persönliche Vorstellung des Teamcaptains (Bild und Name)
    • Zitat und/oder Motivation zur Teilnahme am BASF FIRMENCUP
    • Informationen zum Unternehmen (Mitarbeiterzahl, Teilnahmebeginn, Branche)
  • 10 Freistartplätze für den LAUFCUP
  • 10 reservierte Sitzplätze in der Meeting Point Area*

Preis Partnerpaket "WIR-SIND-DABEI": 590,00 € zzgl. MwSt.

Bestellfrist: 13.04.2022 bis 16:00 Uhr

>> Vorgaben für die Firmenvorstellung

Hier geht es zum Shop für das Partnerpaket "WIR-SIND-DABEI". Bei Fragen rund um das Partnerpaket "TEAM" kontaktiere bitte Heidemarie Böttcher, Telefon: +49 221 650 367-11 oder per E-Mail heidi.boettcher@firmencup.de

Zur WIR SIND DABEI Wall

SPONSORENPAKETE

Dein Unternehmen hat Interesse den BASF FIRMENCUP als Sponsor oder Partner zu unterstützen? Wir haben unterschiedliche Pakete für Dich und Dein Unternehmen zusammengestellt, mit denen Ihr den BASF FIRMENCUP unterstützen könnt.

Kontaktiere bitte Heidi Böttcher unter +49 221 650 367-11 oder heidi.boettcher@firmencup.de
Wir freuen uns auf Deine Anfrage.

 

TREFFPUNKTE

Schau Dir hier an, was Du als Teamcaptain für Dein Team hinzubuchen kannst, um das Laufevent zum Highlight zu machen.

MEETING POINT AREA

Die Meeting Point Area im großen Fahrerlager des Hockenheimrings ist der Treffpunkt für alle Teams. Plätze für Euer Team sind kostenfrei reservierbar. Wenn Du Sitzplätze in der Meeting Point Area für Dein Team reservieren möchtest, lege bitte die gewünschte Anzahl im Online-Shop in den Warenkorb. Bitte beachte, dass diese Anzahl nur eine erste vorläufige Reservierung darstellt. Ca. 2 Wochen vor der Veranstaltung erhältst Du von uns eine Bestätigung über die Anzahl und Lage der Sitzplätze, die wir verbindlich für Dein Team reservieren. Wir reservieren für jeden bis zum Nachmeldeschluss gebuchten Startplatz und runden auf den nächsten 5er oder 10er auf (5 Sitzplätze = ½ Biertischgarnitur).

Buchungsfrist: 28.04.2022

Achtung: Die Plätze in der Meeting Point Area sind immer heiß begehrt! Sollten die Plätze ausgebucht sein, nutzt die freien Plätze direkt vor der Bühne. Hier zählt - first come, first serve!

 

Ihr möchtet einen Pavillon oder Sonnenschirm mitbringen? Das entsprechende Formular könnt Ihr hier herunterladen. Bitte reicht das Formular im Vorfeld beim Veranstalter ein und übergebt das unterzeichnete Formular vor Ort der Security.

AUSSTELLERFLÄCHE & AUSSTATTUNG

Präsentiert im Fahrerlager den Teilnehmern/-innen und Besuchern/-innen des BASF FIRMENCUP auf Eurer Ausstellerfläche (nicht überdacht) die Produkte oder Dienstleistungen eures Unternehmens. Knüpft interessante Kontakte zu anderen in der Region ansässigen Unternehmen. Oder nutzt die Fläche als Treffpunkt für Euer Team.

 

Als besonderen Service könnt Ihr optional noch Pagodenzelte, Biertischgarnituren, weitere Ausstattung und Getränke für Euren Stand dazu buchen. Und wir bauen alles für Euer Team auf! Interesse? Dann kannst Du hier Deine Ausstellerfläche und bei Interesse unsere Zusatzleistungen buchen.

 

Download der AGB für die Ausstellerfläche

Bei Rückfragen rund um die Ausstellerfläche kontaktiere bitte Heidi Böttcher, Telefon: +49 221 650 367-11 oder per E-Mail heidi.boettcher@firmencup.de
Buchungsschluss für Ausstellerleistungen: 06.05.2022

CATERING

Wertmarken

Bestelle für Dich und Dein Team Catering-Wertmarkenbögen hier , damit Ihr an den Essens- und Getränkeständen auf dem Veranstaltungsgelände bargeldlos antreten könnt. Die Wertmarkenbögen haben einen Wert von 6,00 € inkl. MwSt. und sind in Abschnitte mit

1 x 3 €, 2 x 1 €, 2 x 0,50 € unterteilt.


Bitte beachte, dass übrig gebliebene Wertmarkenbögen nicht zurückerstattet werden können. Barzahlungen vor Ort sind aber an allen Verkaufsständen möglich.

Bestellfrist: 17.05.2022 // Im Vorverkauf bestellte Wertmarken müssen bis spätestens 19.05.2022 (Datum des Zahlungseingangs) bezahlt sein, damit sie rechtzeitig vor dem Event versendet werden können.

 

Am Veranstaltungstag können vor Ort am Wertmarken-Stand bei der Bühne gegen BARZAHLUNG (keine bargeldlose Zahlung möglich) noch Wertmarkenbögen gekauft werden.

 

Getränkekisten

Wenn Ihr eine Ausstellerfläche gebucht oder Plätze in der Meeting Point Area reserviert habt, könnt Ihr Getränkekisten bei unserem Caterer Kegel Impuls vorbestellen. Die Vorbestellung ist nur bei entsprechender Platzbuchung/-reservierung möglich.

 

Ob Cola, Wasser oder Apfelschorle - diese stehen gekühlt vor Ort zur Abholung bereit oder werden auf Wunsch direkt an den reservierten Platz gebracht.

 

Wenn Ihr eine Ausstellerfläche gebucht habt, geht es hier zur Getränkebuchung.

 

Wenn Ihr Plätze in der Meeting Point Area reserviert habt, geht es hier zur Getränkebuchung.

 

Bestellfrist: 10.05.2022

 

Bei Fragen rund um das Thema Catering kontaktiere Jenny Bruns, Telefon: 06445 612 5017 oder per E-Mail catering@kegel-impuls.de.

 

 

TEAMCAPTAIN GOODIE

Jeder Teamcaptain eines Teams von mindestens 20 Teilnehmern/-innen bekommt von uns zum BASF FIRMENCUP ein Teamcaptain Goodie geschenkt.

 

 

POWER-NEWS

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Bei Fragen zu den hier aufgeführten Themen wende Dich bitte direkt an unsere Hotline unter:
+49 (0) 221 650 367-11 oder per E-Mail an heidi.boettcher@firmencup.de