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Anmeldung

Leider musste der BASF FIRMENCUP 2020 abgesagt werden.

Weil wir in der aktuellen Lage aber nicht auf besondere Momente, geteilte Emotionen und viel Spaß verzichten möchten, haben wir zwei Alternativen für euch ausgearbeitet. Wenn ihr und eure Kollegen auch 2020 aktiv etwas für Teambuilding, Wohlbefinden und Motivation tun möchtet und dies risikolos unter Corona-Beschränkungen - dann ist sicher eine der beiden folgenden Optionen das Richtige für euch.

B2Mission
B2Fit

Du möchtest mitlaufen?

Hier bekommst du alle wichtigen Informationen zu den verschiedenen Wettbewerben im Rahmen des BASF FIRMENCUP, zum Anmeldeprozess, zu den Kosten und du erfährst auch, was du sonst noch für die Organisation rund um den Lauf wissen musst.

DIE WETTBEWERBE

Im Rahmen des BASF FIRMENCUP bieten wir vier verschiedene Wettbewerbe an.

LAUFCUP

4,8 km, erweiterte Runde der Grand-Prix-Strecke des Hockenheimrings Baden-Württemberg

bigKARRIERE Inlinecup

4,8 km, erweiterte Runde der Grand-Prix-Strecke des Hockenheimrings Baden-Württemberg

pronova BKK Junior-Laufcup

für Mitarbeiterkinder, 11-15 Jahren, über 2,1 km

PFALZWERKE Kids-Laufcup

für Mitarbeiterkinder, 6-10 Jahre ,über 600 m

Übrigens kannst du sowohl beim Laufcup als auch beim Inlinecup starten.

NEU: Die Gewinner der Wertungskategorien schnellste Frau, schnellster Mann, schnellstes Frauenteam, schnellstes Männerteam und schnellstes Mixed-Team im Rahmen des Laufcups qualifizieren sich für das Finale der Deutschen Firmenlaufmeisterschaft von B2Run. Zu den Richtlinien

"WIR LAUFEN GRÜN" STARTPLÄTZE

Der BASF FIRMENCUP wird erstmals zu 100% klimaneutral veranstaltet. Im Zuge dieses Engagements wollen wir auch allen teilnehmenden Unternehmen die Chance geben sich aktiv einzubringen und sich so für den Umweltschutz einzusetzen. Mit dem "WIR LAUFEN GRÜN" Startplatz unterstützt ihr mit nur 5 Euro mehr pro Startplatz ein lokales Umweltprojekt aus der Region. Der Aufpreis von 5 Euro wird vom Veranstalter vollständig als Spende an das lokale Projekt weitergeleitet. Alle Unternehmen die sich hier engagieren werden zudem prominent auf www.firmencup.de kommuniziert.

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Der "WIR LAUFEN GRÜN"-Startplatz beinhaltet:

  • 1 Startplatz zur Teilnahme beim BASF FIRMENCUP (exkl. Zeitnahme)
  • Der Firmenname des Spenders wird auf www.firmencup.de kommuniziert.

Mit der Anmeldung deines Teams können beliebig viele "WIR LAUFEN GRÜN"-Startplätze einfach und unkompliziert dazu gebucht werden.

Gesamtbetrag "WIR LAUFEN GRÜN" Startplatz: aktuell gültige Startgebühr für deinen Lauf + 5 Euro netto Spende an ein lokales Umweltschutzprojekt

Anmeldeschluss: -
Bei Fragen zum Thema "WIR LAUFEN GRÜN" kontaktiere bitte Heidi Böttcher, Telefon: +49 221 650 367-11 oder per E-Mail heidi.boettcher@firmencup.de

STARTGEBÜHREN & FRISTEN

Anmeldegebühr-
Nachmeldegebühr-
Chip-Zeitnahme* (optional)-
Anmeldegebühr pronova BKK Junior- und PFALZWERKE Kids-Laufcup

-

Im Startgeld ist für jeden Teilnehmer (auch für die Kids und Jugendlichen) ein Finisher-Shirt und ein Zielgetränk enthalten. Bei den Kindershirts wird die Größe vor Ort ausgewählt.

Die Anmeldung ist verbindlich. Es gelten die Teilnahmebedingungen. Die Startunterlagen werden nach vollständigem Zahlungseingang versendet.

 

* Zeitnahme mit dem ChampionChip von mika:timing zur einmaligen Nutzung (Single-Use-Chip). Für Teilnehmer mit eigenem ChampionChip kostenfrei (Angabe der ID-Nummer bei Anmeldung notwendig). Beim pronova BKK Junior- und PFALZWERKE Kids-Laufcup wird keine Chip-Zeitnahme angeboten. Alle Infos zur Zeitnahme findest du hier.

DIE TEAM-CAPTAIN AUFGABEN

Als Team-Captain führst du deine Kollegen beim BASF FIRMENCUP an und übernimmst die Sammelanmeldung aller Teilnehmer aus deinem Unternehmen. Du bist der zentrale Ansprechpartner - für dein Team und für uns.

Die Team-Captain-Aufgaben im Überblick:

  • Team motivieren und intern bewerben
  • Team anmelden
  • Meeting-Point-Plätze reservieren
  • Catering-Wertmarken oder Getränke bestellen
  • Firmen-T-Shirts bestellen
  • Startunterlagen verwalten und verteilen

Für dein Engagement als Team-Captain erhältst du:

  • Einen Parkschein auf dem Team-Parkplatz direkt auf dem Veranstaltungsgelände
    (ab einem Team von 10 Teilnehmern)
  • Einen Gutschein von einem unserer Partner
    (Staffelung ab einem Team von 10 Teilnehmern)
  • Ein exklusives BASF FIRMENCUP Funktions-Shirt
    (ab einem Team von 20 Teilnehmern)

BLEIBE AUF DEM LAUFENDEN

Unsere Power-News informieren dich mit zu allen wichtigsten Details rund um deine Teilnahme am BASF FIRMENCUP. Verpasse nicht mehr den Anmeldeschluss, Infos zum Wetter oder wer unsere Live-Bühne rockt oder wo du dir Catering-Wertmarken kaufen kannst und vieles mehr!

Melde dich hier zu unserem Newsletter an.

 

Eine Anmeldung ist aktuell nicht möglich // Nach erfolgreicher Online-Anmeldung erhältst du automatisch eine Anmeldebestätigung per E-Mail. Bei Sammelanmeldungen gilt die Rechnung als Anmeldebestätigung.

Bei Fragen zur Anmeldung wende dich bitte direkt an unsere Hotline unter +49 2202 2401 185 oder per E-Mail an firmencup@mikatiming.de

 

PARTNER ODER SPONSOR WERDEN

Auch bei den zukünftigen Ausgaben des BASF FIRMENCUP wird es zahlreiche Möglichkeiten geben, als Partner des Laufs vor Ort oder als Sponsor aufzutreten.

PARTNERPAKET "TEAM"

Das Partnerpaket "TEAM" bietet dir viele Extra-Leistungen für dein Team und für eine optimale Präsenz eures Unternehmens auf dem BASF FIRMENCUP.

Leistungsübersicht:

  • Logopräsentation (s/w) (Rückseite des BASF FIRMENCUP Finisher-Shirts)
  • Logoeinspielung (farbig/rotierend) auf www.firmencup.de
  • Unternehmensvorstellung auf www.firmencup.de unter Partner & Sponsoren
  • 2 Werbebanner (à 3 x 1 m) an der Start-/Zielgerade (exkl. Produktion)
  • 20 qm Teamfläche mit 2 Biertischgarnituren auf der Ausstellerfläche
  • 20 kostenlose Startplätze zur Teilnahme beim BASF FIRMENCUP (exkl. Zeitnahme)*
  • 20 reservierte Sitzplätze in der Meeting-Point-Area

* Die reguläre Anmeldung der Teilnehmer ist auch bei kostenlosen Startplätzen notwendig. Kostenlose Startplätze entbinden nicht von der optionalen Chipgebühr und werden bei Rechnungsstellung gutgeschrieben.

Gesamtbetrag Partnerpaket "TEAM": -

>> Vorgaben für die Firmenvorstellung

Bei Fragen rund um das Partnerpaket "TEAM" kontaktiere bitte Heidemarie Böttcher, Telefon: +49 221 650 367-11 oder per E-Mail heidi.boettcher@firmencup.de

"WIR SIND DABEI" PAKET

Werdet WSD-Partner und präsentiert Euch auf unserer Wall of WIR-SIND-DABEI!

Leistungsübersicht:

  • Firmenlogo (s/w) auf der Rückseite des Finisher-Shirts
  • Firmenportrait auf www.firmencup.de unter Sponsoren/Partner - Wir-sind-dabei:
  • Firmenlogo (s/w)
  • Team-Bild
  • persönliche Vorstellung des Team-Captains
  • Zitat und Motivation
  • Informationen zum Unternehmen
  • 10 kostenlose Startplätze zur Teilnahme beim BASF FIRMENCUP (exkl. Zeitnahme)*
  • 10 reservierte Sitzplätze in der Meeting-Point-Area

* Die reguläre Anmeldung der Teilnehmer ist auch bei kostenlosen Startplätzen notwendig. Kostenlose Startplätze entbinden nicht von der optionalen Chipgebühr und werden bei Rechnungsstellung gutgeschrieben.

Gesamtbetrag "WIR SIND DABEI"-Paket: -

Die Buchungsfrist ist leider abgelaufen.

>> Vorgaben für die Firmenvorstellung auf der Webseite zum Download

Zur WIR SIND DABEI Wall

Bei Fragen rund um das "WIR SIND DABEI"-Paket kontaktiere bitte Heidi Böttcher, Telefon: +49 221 650 367-11 oder per E-Mail heidi.boettcher@firmencup.de

SPONSORENPAKETE

Dein Unternehmen hat Interesse den BASF FIRMENCUP als Sponsor oder Partner zu unterstützen? Wir haben unterschiedliche Pakete für dich und dein Unternehmen zusammengestellt, mit denen ihr den BASF FIRMENCUP unterstützen könnt.

Kontaktiere bitte Heidi Böttcher unter +49 221 650 367-11 oder heidi.boettcher@firmencup.de
Wir freuen uns auf deine Anfrage.

 

TREFFPUNKTE

Schau dir hier an, was Du als Team-Captain für Dein Team hinzubuchen kannst, um das Laufevent zum Highlight zu machen.

MEETING-POINT-AREA

Die Meeting-Point-Area im großen Fahrerlager des Hockenheimrings ist der Treffpunkt für alle Teams. Plätze für euer Team sind kostenfrei bei der Sammelanmeldung buchbar. Euch wird automatisch die Anzahl der Plätze berechnet und in einer Clickbox angezeigt. Einfach auf das Plus-Zeichen gehen und die gewünschte Zahl angeben - fertig. Natürlich ist auch ein kleines Kontingent für eure Fans und Zuschauer berücksichtigt.

Achtung: Die Meeting-Point-Plätze sind immer heiß begehrt! Sollten die Plätze ausgebucht sein, nutzt die freien Plätze direkt vor der Bühne. Hier zählt - first come, first serve!

Ihr möchtet einen Pavillon oder Sonnenschirm mitbringen? Das entsprechende Formular könnt ihr in Zukunft hier herunterladen. Bitte übergebt das Formular vor Ort der Security.

AUSSTELLERFLÄCHE & AUSSTATTUNG

Präsentiert im Fahrerlager den Teilnehmern und Besuchern des BASF FIRMENCUP auf eurer Ausstellerfläche die Produkte oder Dienstleistungen eures Unternehmens. Knüpft interessante Kontakte zu anderen in der Region ansässigen Unternehmen. Oder nutzt die Fläche als Treffpunkt für euer Team.

Ausstellerfläche, 20qm (4x5m), nicht überdacht

Als besonderen Service könnt ihr optional noch Pagodenzelte, Biertischgarnituren, weitere Ausstattung und Getränke für Euren Stand dazu buchen. Und wir bauen alles für euer Team auf! Interesse? Dann kannst du hier deine Ausstellerfläche und bei Interesse unsere Zusatzleistungen buchen.

Folgende Formulare findest Du hier beizeiten:

Buchungsformular für Aussteller
AGB für Austeller

Bei Rückfragen rund um die Ausstellerfläche kontaktiere bitte Heidi Böttcher, Telefon: +49 221 650 367-11 oder per E-Mail heidi.boettcher@firmencup.de
Buchungsschluss für die Ausstellerfläche und -Ausstattung: -

CATERING

Ihr habt wieder die Möglichkeit, Catering für eure Ausstellerfläche oder Teamstände vorab zu bestellen. Die Buchung dessen ist über das Konto des Team-Captains hier möglich.

Ihr wollt einfach und bequem und ohne lästiges Bargeld beim BASF FIRMENCUP antreten? Dann kannst du hier die Getränke und Wertmarken bei unserem Catering-Partner Kegel Impuls Event Service GmbH vorab online buchen:

Wertmarken

Bestelle für dich und dein Team die Catering-Wertmarken, damit ihr bargeldlos beim BASF FIRMENCUP antreten könnt.
Im Vorverkauf erhältst du Wertmarkenbögen zzgl. 3,95 Euro Versandgebühr.
Bitte beachte, dass übrig gebliebene Wertmarken nicht zurückerstattet werden können. Barzahlungen vor Ort sind aber an allen Kiosken möglich.
Bestellfrist: -
Im Vorverkauf bestellte Wertmarken müssen bis zu einem von uns vorgegebenen Datum bezahlt sein, damit sie vor dem Event versendet werden können

Getränkekisten

Die Vorbestellung ist nur bei entsprechender Platzbuchung möglich.

Hier könnt ihr beizeiten eure Getränkekisten/-Packs für eure reservierten Plätze in der Meeting-Point-Area online vorbestellen.

Ob Cola, Wasser oder Apfelschorle - diese stehen gekühlt vor Ort zur Abholung bereit oder werden auf Wunsch direkt an den reservierten Platz gebracht. Bezahlt wird nach der Veranstaltung auf Rechnung. Die Rückgabe der Getränkekisten/-Packs ist von 18:00 bis 23:00 Uhr an der Pfandrücknahme möglich.

Bei Fragen rund um das Catering kontaktiere bitte Jennifer Bruns von der Kegel Impuls Event Service GmbH
Telefon: +49 (0) 6445 6125017 oder per E-Mail j.bruns@kegel-impuls.de

Bestellfrist: -
Frist für den Zahlungseingang und für die ordnungsgemäße Buchung: folgt

 

TEAM-CAPTAIN SHIRT

Team-Captain-Shirt BASF FIRMENCUP

Jeder Team-Captain eines Teams von mindestens 20 Teilnehmern bekommt von uns zum BASF FIRMENCUP ein Team-Captain Shirt geschenkt.

Über das Design konnte im Februar abgestimmt werden und das ist der Gewinner.

 

 

 

 

POWER-NEWS

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Bei Fragen zu den hier aufgeführten Themen wende dich bitte direkt an unsere Hotline unter:
+49 (0) 221 650 367-11 oder per E-Mail heidi.boettcher@firmencup.de