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Dillingen - B2Run DillingenDillingen
Der B2Run Dillingen/Saar

Wir freuen uns auf dich und das Event 2024!

Datum: Donnerstag, 11. Juli 2024
Ort: Lokschuppen
Startzeiten: ab 18:00 Uhr, alle 15 Minuten

Eröffnungstarif: ausgebucht
Frühbuchertarif: ausgebucht
Normalbuchertarif: 19,90€ zzgl. MwSt.
Last-Minute-Tickets: 22,90€ zzgl. MwSt.
Premiumteam Paket Silber: 1290,00€ zzgl. MwSt.
Premiumteam Paket Gold: 2450,00€ zzgl. MwSt.

Anmeldeschluss: Mittwoch, 19. Juni 2024 23:59 Uhr

Startnummernausgabe: 02./03. Juli 2024

Fakten und alles von A-Z zum B2Run Dillingen/Saar

Anfahrt

Folgende Anreisemöglichkeiten stehen dir am Veranstaltungstag zur Verfügung:

Fahrplan der Shuttlebusse

ÖPNV: Dillingen Bahnhof an der Bahnstrecke Saarbrücken - Trier (wenige Minuten Fußweg zum B2Run Village auf dem Lokschuppengelände).

PKW: BAB 8 Abfahrt Rehlingen, Dillingen Süd oder Dillingen Mitte. Alle Parkplätze sind mit einem Shuttle-Bus-System verbunden. Infos zu Straßensperrungen: folgen noch.

Wir empfehlen ausdrücklich die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Hier geht es direkt zu Google und der dortigen Routenplanung:

LOKSCHUPPEN DILLINGEN

Anmeldeprozess

Eine detaillierte Schritt-für-Schritt Erklärung zum Anmeldeschluss findest du hier: Anmeldeprozess B2RUN

Bitte beachte, dass Anpassungen und Änderungen der Namen lediglich bis zum 19.06.2024, 15:00 Uhr, möglich sind. Kurzfristige Namensänderungen können ebenfalls vor Ort am Infopoint durchgeführt werden!

Namensänderungen, die nach dem Anmeldeschluss erfolgen, werden automatisch in die Ergebnislisten übernommen. Eine Änderung des Namens auf der Startnummern kann nach Anmeldeschluss aber nicht mehr erfolgen.

Bilder und Videos

Bilder und Videos vom B2Run Dillingen sind bereits am Folgetag online verfügbar!

Dein individuelles Laufvideo kannst du direkt im Ergebnisbereich über deinen Namen oder die Startnummer abrufen. Hierzu ist eine einmalige Registrierung notwendig. Die Bilder vom Event stellen wir dir und deinem Team gerne zur Verfügung, bitte unter der Angabe "Quelle: B2Run / Credits: Stephan Schütze

Catering

Für die Versorgung deines Teams mit Speisen und Getränken über die in den Startplätzen enthaltene Verpflegung auf der Strecke und im Ziel hinaus stehen dir folgende Möglichkeiten zur Auswahl:

  • Teamcatering: Teams, die eine Teamstandfläche, ein Teamzelt oder Biertischgarnitur/en gemietet haben, haben im Vorfeld die Möglich­keit, ihr individuelles Teamcatering beim offiziellen B2Run Caterer zu bestellen. So erspart ihr euch die Wartezeiten an den Verkaufsständen und könnt euch gemeinsam an eurer Anlaufstelle stärken. Alle Mieter/-innen von Teamstandflächen, Teamzelten und Biertischgarnituren erhalten rechtzeitig im Vorfeld über B2Run ein Bestellformular des Caterers. Bitte beachte die Mindestbestellwerte!
  • Speisen- und Getränkebons: Diese können im Vorfeld des Laufes im B2Run Onlineshop erworben werden. Die Bons ermöglichen den Teilnehmer/-innen bargeldlose Zahlung an allen Verkaufsstellen des Caterers auf dem Veranstaltungsgelände. Die Bons müssen die Teamcaptains bei der Startnummernausgabe, zusammen mit den Startnummern, abholen.
  • Bezahlung vor Ort: Beim B2Run Dillingen/Saar kannst du Speisen und Getränke vor Ort bar oder mit Verzehrbon bezahlen. Die Verzehrbons sind jedoch nur im Vorverkauf erhältlich, nicht am Eventtag selbst.

Das Mitbringen von eigenen Speisen und Getränken ist auf dem Veranstaltungsgelände nicht gestattet. Denk bitte daran, über den gesamten Lauftag schon genug Wasser zu trinken, um dem Körper genug Flüssigkeit zu geben. Aufgrund der warmen Temperaturen im Sommer hat daher jede/r Teilnehmer/-in die Möglichkeit, ein Getränk zum Eigenverbrauch, max. 1,0- Liter-PET-Flasche, mit auf das Veranstaltungsgelände zu bringen.

Darüber hinaus ist das Mitbringen von weiteren Getränken aus Sicherheitsgründen und auch von Speisen nicht erlaubt.

Charity

Werde 3-fach Sieger - Laufen, spenden, registrieren.

Tue laufend Gutes! Mit dem DKMS Charity-Starter unterstützst du die Deutsche Knochenmarkspenderdatei (DKMS) und hilfst damit im Kampf gegen Blutkrebs. Mit nur 5 Euro mehr pro Startplatz wirst du Charity-Starter.

Durchstarter

Das Durchstarter-Ticket ist für die schnellen und ambitionierten Läufer/-innen geeignet, die z.B. um den Sieg mitlaufen möchten oder schlicht vom Start weg "freie Bahn" haben wollen. Die Durchstarter starten zur jeweils ersten Startzeit und dort aus dem eigens abgetrennten vordersten Block. Bitte melde dich für diese Kategorie nur als gut trainierte/r und schnelle/r Läufer/-in an (Richtwerte: Männer <25 Minuten, Frauen <30 Minuten für 6 km). Für den Zugang zum "Durchstarterblock" legitimiert dich die entsprechend gekennzeichnete Durchstarter-Startnummer.

Hinweis: Die Top 10 der Herren und Damen werden, angelehnt an die IAAF-Richtlinien, nach der Bruttozeit platziert.

Duschen / Umkleiden

Es stehen Umkleidebereiche, eine Garderobe und Duschmöglichkeiten in der Nähe des B2Run Village zur Verfügung: Detailinfos folgen in Kürze

Einzelteilnahme / private Teams

B2Run richtet sich in erster Linie an Unternehmen und Institutionen. Du bist aber auch als Einzelperson herzlich willkommen! Für deine Anmeldung solltest du die folgenden Punkte berücksichtigen:

  • Du legst ein Benutzerkonto in unserem B2Run-Shop an und bist damit in der offiziellen Bezeichnung Teamcaptain.
  • Der Unternehmensname wird auf die Startnummer gedruckt. Hier kannst du als Privatperson eintragen, was auf der Startnummer zu sehen sein soll. Es handelt sich um ein Pflichtfeld, es kann nicht freigelassen werden.
  • Für die Teilnahme musst du einen Startplatz buchen und bezahlen (auf Rechnung oder per Kreditkarte).
  • Im MyB2Run-Bereich hinterlegst du dich als Teilnehmer/-in im Teilnehmermanagement.
  • Hole deine Startnummer bitte in der Woche vor dem Event bei der offiziellen Startunterlagenausgabe ab. Gib vor Ort deinen "Unternehmensnamen" an, um die richtige Startnummer zu erhalten.

Die Anmeldung ist sowohl als Funstarter, Durchstarter, Walker oder Nordic Walker möglich. Aus Sicherheitsgründen starten Nordic Walker, unabhängig vom gebuchten Startblock, immer zur letzten Startzeit.

Private Teams bei B2Run

Dein Unternehmen ist nicht am Start, du hast aber eine große Running-Community, laufbegeisterte Freund/-innen oder Familienmitglieder? Seid gerne als privates Team bei B2Run mit dabei! Für diese Teilnahme läuft die Anmeldung wie bei den Unternehmen:

  1. In der Gruppe wird ein Teamcaptain bestimmt, der die Anmeldung klassisch über den B2Run-Shop vornimmt.
  2. Bei der Registrierung im Online-Shop gibt der Teamcaptain anstelle des Firmennamens den Wunsch-Teamnamen ein. Dieser wird auf die Startnummer gedruckt.
  3. Buche die entsprechende Anzahl an Startplätzen, tragt eure persönlichen Daten ein und schon seid ihr als Gruppe mit dabei.
  4. Der Teamcaptain holt die Startnummern bitte in der Woche vor dem Event bei der offiziellen Startunterlagenausgabe ab. Gib vor Ort den "Unternehmensnamen"/Teamnamen an, um die richtige Startnummer zu erhalten.

Die Team-Wertung erfolgt immer in 5er-Gruppen. Ist dein Team mit mehr als fünf Personen dabei, werden die Teams nach Laufzeiten zusammengestellt. Dies bedeutet, dass unser System automatisch die schnellsten Fünf zusammenfasst, die nächsten Fünf usw. All dies entsprechend unserer Wertungskategorien Frauen, Männer und Mixed.

Ergebnisse und Urkunden

Die Ergebnisse werden noch am Tag des Laufes veröffentlicht und können online unter "Ergebnisse" abgerufen werden sowie über das Scannen des QR-Codes auf der Startnummer. Hier werden ebenfalls die Urkunden zum Download bereitgestellt.

Sollte die Urkunde nicht als Nachweis für dein Bonusheft der Krankenkasse ausreichen, sende uns dieses gerne inkl. frankiertem Rücksende-Umschlag per Post zu (Infront B2Run GmbH, Brauweilerstr. 14, 50859 Köln).

Kontakt B2Run

Fanticket

Für den B2Run Dillingen/ Saar wird kein Fanticket benötigt. Nicht-Läufer/-innen erhalten freien Zutritt zum Eventgelände.

Garderobe

Eine kostenlose Kleider- / Taschenabgabe bieten wir vor Ort an. Bitte beachte die Beschilderungen vor Ort bzw. den Event-Lageplan (Eventbooklet/ 'Pläne'). Wenn du deine Kleidung abgeben möchtest, bring bitte eine komplett verschließbare Tasche mit, die du vor Ort mit den Ziffern deiner Start­nummer kennzeichnest. Hierfür erhältst du vor Ort einen Gepäckanhänger von unseren Helfer/-innen. Deine Startnummer ist dann dein Abholschein.

Für Diebstahl und sonstige Schäden an der Garderobe wird keine Haftung übernommen.

Gesundheit

Um Risiken für alle Teilnehmer/-innen auszuschließen und Unfälle zu vermeiden, bitten wir alle B2Runner nur in gesundem Zustand an den Start zu gehen! Wir bitten dich eindringlich, diesem Hinweis nachzugehen, damit du und deine Kolleg/-innen einen schönen Lauf genießen können.

Denk bitte daran, über den gesamten Lauftag schon genug Wasser zu trinken, um dem Körper genug Flüssigkeit zu geben. Aufgrund der warmen Temperaturen im Sommer hat jede/r Teilnehmer/-in die Möglichkeit, ein Getränk zum Eigenverbrauch, max. 1,0- Liter-PET-Flasche, mit auf das Veranstaltungsgelände zu bringen. Darüber hinaus ist das Mitbringen von weiteren Getränken aus Sicherheitsgründen nicht erlaubt.

Haftungsfragen

Für gesundheitliche Schäden, Unfälle, Diebstahl und sonstige Schäden (auch an der Garderobe) wird keine Haftung übernommen.

Bitte beachte unsere AGB.

Infopoint

Gerade am Tag der Veranstaltung können noch Fragen auftauchen, die wir dir am B2Run Infopoint gerne beantworten. Neben hilfreichen Informationen kannst du dort auch:

  • Last Minute Tickets abholen,
  • dich noch an- oder nachmelden (bis 30 Min. vor Start) und
  • Namensänderungen durchführen (bis 30 Min. vor Start).

Schau nach dem B2Run Infopoint mit dem auffälligen orangenen Pavillon. Dieser steht auf dem Lokschuppengelände nahe der Merziger Straße.

Die Zahlung ist hier lediglich per Karte möglich. Einen Beleg stellen wir gerne aus.

Informationsmaterial / Motivation / Ansprache an Mitarbeitende

Ist dein Laufteam schon komplett oder hast du noch freie Plätze? Ziert sich in deinem Unternehmen noch die ein oder andere "Faule Socke"? Dann nutze unsere digitalen Flyer und Plakate zur Kommunikation!

Wir unterstützen dich bei deiner Überzeugungsarbeit und bieten dir dazu unsere Infopakete bestehend aus Broschüren, Plakaten und Flyern sowie einer Vorlage zur unternehmensinternen Kommunikation an.

Die Materialien stehen dir hier zum Download zur Verfügung: Infotmaterialien

Du willst die Plakate um persönliche Angaben, z.B. deine E-Mail-Adresse oder deine Durchwahl, ergänzen und so deine Kolleg/-innen direkt ansprechen? In der Powerpoint-Datei findest du dazu nützliche Elemente, mit denen du deine Plakate individualisieren kannst.

Weitere Infos für Teamcaptains

Laufshirts

Die hochwertigen Laufshirts unseres Textilpartners ARTIVA SPORTS sind die ideale Lösung für Unternehmen, die ihren Teamgeist fördern und gleichzeitig die Sichtbarkeit ihrer Marke steigern möchten. Die Gestaltung durch das Grafikteam von ARTIVA SPORTS ist kostenfrei und richtet sich ganz nach deinen Vorstellungen. Wähle aus einer breiten Palette von Stoffen, Farben und Stilen, um sicherzustellen, dass eure Shirts einzigartig werden.

Die Shirts von ARTIVA SPORTS bestehen aus hochwertigen Materialien und bieten optimalen Tragekomfort, egal ob beim Training oder im Wettkampf. ARTIVA SPORTS legt Wert auf Nachhaltigkeit und bietet umweltfreundliche Druckoptionen sowie recycelte Materialien an, damit du nicht nur beim Laufen, sondern auch in Bezug auf die Umwelt, einen positiven Beitrag leistest.

Eine pünktliche Lieferung ist für unseren Partner ARTIVA SPORTS selbstverständlich. Du kannst dich daher darauf verlassen, dass deine Laufshirts rechtzeitig geliefert werden. Die Produktionszeit beträgt nach der Layoutfreigabe ca. 3-4 Wochen.

Kontakt:

Tel.: 030 767 58 46 47

Mail: info@artiva-sports.com

Pläne und Eventbooklet

Damit du dich vor Ort gut zurecht findest, stellen wir dir im separaten Bereich Pläne, alle wichtigen Infos zur Strecke, dem Gelände und der Zufahrt sowie das Eventbooklet zur Verfügung. Die Pläne werden in den Wochen vor dem Event dort veröffentlicht.

Alle Pläne für den B2Run

Zum Eventbooklet

Premiumteam-Pakete

Mit den Premiumteam-Paketen für teilnehmerstarke Teams profitierst du nicht nur von vergünstigten Konditionen, sondern erhälst zudem attraktive Zusatzleistungen.

Premiumteam Paket Silber: Das Paket beinhaltet 50 Startplätze ("Funstarter"), 1 Teamstand (3x3m Faltzelt) mit 2 Biertischgarnituren, eine Premium-Anmeldeseite sowie Tarifkonstanz mit vergünstigten Konditionen bei einer möglichen Nachbuchung von Startplätzen.

Premiumteam Paket Gold: Das Paket beinhaltet 100 Startplätze (90 "Funstarter" und 10 "Durchstarter"), 1 Teamstand (5x5m Pagodenzelt) mit 2 Biertischgarnituren und 2 Stehtischen, eine Premium-Anmeldeseite sowie Tarifkonstanz mit vergünstigten Konditionen bei einer möglichen Nachbuchung von Startplätzen.

Aufgrund der begrenzten Verfügbarkeit und individuellen Komponenten können die Premiumteam-Pakete nicht über den Onlineshop, sondern nur direkt über den/die jeweilige/n Standortleiter/-in deines B2Runs gebucht werden. Kontaktiere mich bei Interesse unter andrea.groenebaum@b2run.de.

Startnummer

Die Startnummern holt dein Teamcaptain, in der Regel eine Woche vor der Laufveranstaltung, bei der offiziellen Startnummernausgabe. Alternativ könnt ihr euch die Startnummern auch von unserem Partner UPS zuschicken lassen.

Die Startnummer fungiert am Veranstaltungstag als Eintrittskarte zum B2Run Eventareal und muss während des Laufes vorne in Brusthöhe getragen werden. Der Zeitnahmechip für die individuelle Zeitmessung ist in die Startnummer integriert.

Startnummernausgabe

Die Startunterlagen für alle vor dem offiziellen Anmeldeschluss gebuchten Startplätze erhalten die Teamcaptains (oder eine mit Vollmacht ausgestattete Vertretung) rund eine Woche vor dem Lauf gesammelt bei der jeweiligen Ausgabestelle des B2Run Standorts.

Datum Startnummernausgabe:

02./03.07.2024

10 - 17:30 Uhr

Adresse:

In der Barbarossa Bäckerei

Fabvierstraße 1

66798 Wallerfangen

Solltest du als Teamcaptain verhindert sein, die Startnummern selbst abzuholen, kannst du eine Vertretung zum Ausgabeort schicken. Dies ist allerdings nur mit einer Vollmacht möglich, die wir dir gerne als Vordruck anbieten. Zu beachten ist, dass sich die bevollmächtigte Person mit einem Personalausweis identifizieren muss.

Alternativ könnt ihr über unseren Onlineshop den (kostenpflichtigen) Versandservice für eure Startunterlagen bei unserem Partner UPS buchen.

Wichtige Information zur Verteilung der Startunterlagen an dein Team:

Die Liste mit den Teilnehmendendaten in deinem "myB2Run"-Account ist immer die aktuellste und diese solltest du entsprechend zur Verteilung der Unterlagen nutzen! Es stehen keine Namen auf den Umschlägen.

Startnummern-Versand

Gemeinsam mit unserem Partner UPS® bieten wir dir und deinem Team die Möglichkeit, einen Versandservice für eure Startunterlagen im B2Run Shop hinzuzubuchen. Dafür nutzen wir UPS Express Saver®, das eine bundesweite Zustellung am nächsten Arbeitstag leistet. So erhaltet ihr eure Unterlagen spätestens am zweiten Tag unserer Startnummernausgabe. Durch die zusätzlich zur Lieferadresse angegebene E-Mail-Adresse bist du immer über den Status deiner Zustellung informiert. Die Kosten für Bearbeitung und Versand sind unabhängig von der Anzahl der versendeten Startnummern!

Die Buchung des Startnummerversands ist nur bis zum Anmeldeschluss möglich!

Stornierung

Eine Stornierung von bereits gebuchten Tickets ist leider nur im Krankheitsfall möglich. Eine Zusendung eines ärztlichen Attests per E-Mail an info@b2run.de oder per Post ist für die Stornierung erforderlich. Da Stornierungen und Zahlungsrückabwicklungen für uns sehr aufwändig sind, erheben wir dafür eine Bearbeitungsgebühr. Die Erstattung erfolgt nach dem Event.

Tarife

Schnell sein lohnt sich - je früher du buchst, desto günstiger wird es. Sobald die Kontingente einer Preiskategorie erschöpft sind, wird das Ticket automatisch in der nächsthöheren Kategorie gebucht. Die Änderungen der Tarife (Eröffnungs-, Frühbucher-, Normalbuchertarif) sind nicht an feste Termine, sondern an standortspezifische Kontingente und somit den aktuellen Anmeldungsverlauf gebunden. Sobald das Kontingent erschöpft ist, tritt die nächste Tarifstufe ein.

Teamtreffpunkte

Ein Teamstand bzw. Teamzelt ist die ideale Anlaufstelle für dein Team im B2Run Village - vor und nach dem Lauf. Beim B2Run Dillingen/Saar kannst du Teamstandfläche für dein eigenes Zelt buchen, ein Pagodenzelt (5x5m, mit 2 Biertischgarnituren und 2 Stehtischen; inkl. Auf-/Abbau) mit Recht auf euer Firmenbranding oder Biertischgarnitur/en mit individuell gebrandeten Hussen. Mit einem solchen Teamtreffpunkt habt ihr auch die Möglichkeit, euch ein individuelles Teamcatering zu bestellen.

Bei Buchung von Teamtreffpunkten gilt ein einmaliger Mindestbestellwert i.H. von 100 € (pro Bierzeltgarnituren) bzw. 200 € (Teamstand) exkl. MwSt.

Teilnahmebedingungen

Bitte informiere dich hier über die B2Run Teilnahmebedingungen. Mit deiner Teilnahme erklärst du dich mit diesen einverstanden.

Bitte beachte, dass eine Teilnahme grundsätzlich erst ab 12 Jahren möglich ist. Bei der Teilnahme von Kindern/ Jugendlichen unter 16 Jahren benötigen wir vor dem Lauf die Einverständniserklärung der Eltern bzgl. der Teilnahme bzw. die Zustimmung zu AGB und Datenschutzhinweisen.

Teilnehmer/-innenverwaltung / Datenschutz

Um dem verantwortungsvollen Umgang mit Daten im Hinblick auf die Gesetzgebung Rechnung zu tragen, muss im Rahmen der Datenschutzgrundverordnung jede/r Teilnehmer/-in die AGB und Datenschutzhinweise von B2Run für die Teilnahme selbst bestätigen.

Für dich und deine Kolleg/-innen bedeutet dies, dass jede/r Teilnehmer/-in seine Benennung und die Zustimmung eigenständig durchführen muss. Zur Authentifizierung ist dabei die Angabe einer E-Mail-Adresse verpflichtend, an die eine Anmeldebestätigung versendet wird.

Um diesen Prozess so einfach wie möglich zu gestalten, erhält der Teamcaptain einen Link zu einer Einzelanmeldeseite, der an alle Kolleg/-innen weitergeleitet werden kann, damit diese sich selbständig anmelden können.

Alle Details zum neuen Anmeldeprozess findest du hier: «Schritt für Schritt» Anleitung zum Anmeldeprozess

Walker & Nordic Walker

Bei B2Run kommst du nicht nur im Sprint ins Ziel!

Auch für Walker bietet der B2Run den geeigneten Rahmen: Mit einem Funstarter Ticket kannst du in jedem Startblock als Walker (ohne Stöcke!) an Start gehen. Bitte beachte unseren Lauf-Knigge (rechts laufen, links überholen).

Für Nordic Walker haben wir einen eigenen Startbereich eingerichtet, der sich hinter dem Hauptfeld befindet und mit Beachflags gekennzeichnet ist. Nordic Walking ist aus Sicherheitsgründen nur in dem dafür vorgesehenen Startblock zur letzten Startzeit zulässig.

Wertungskategorien

Bei B2Run gibt es folgende Wertungskategorien:

  • "Die Fittesten": die größten Teams der Kategorien KMU, Firma und Konzern
  • Schnellste Frau / schnellster Mann
  • Schnellstes Männer-/Frauen-/Mixed-Team

Zahlungsmöglichkeiten

Online Shop: In unserem Online Shop akzeptieren wir Zahlung per Kreditkarte oder Kauf auf Rechnung.

Bezahlung vor Ort:

  • Beim B2Run Dillingen kannst du Speisen und Getränke vor Ort bar oder mit Verzehrbon bezahlen. Die Verzehrbons sind jedoch nur im Vorverkauf erhältlich, nicht am Eventtag selbst.
  • Nachmeldungen am Infopoint können nur per Karte bezahlt werden.

Zeitnahme

Unser Zeitnahmepartner, MaxFun Sports GmbH, sorgt dafür, dass deine ganz persönliche Laufzeit gemessen wird. Dies erfolgt mittels Zeitmess-Transponder, der in die Startnummer integriert ist. Die Startnummer mit dem integrierten Zeitmess- Transponder muss vorne in Brusthöhe getragen werden. Sobald du die Startlinie überquerst, beginnt deine individuelle Zeitmessung. Mit Überquerung der Ziellinie endet sie.

Hinweis: Die Top 10 der Damen und Herren werden, angelehnt an die IAAF-Richtlinien, nach der Bruttozeit platziert.

Zeitplan

16:00 Uhr

Einlass ins B2Run Village auf dem Lokschuppengelände. Öffnung Garderobe

Ab 16:00 Uhr

Öffnung Infopoint: Ummeldungen und Last-Minute Startnummern

Ab 16:30 Uhr

Unterhaltung im B2Run Village mit DJ und Moderation

Ab 17:30 Uhr

Warm-Up und Startaufstellung auf der Merziger Straße

18:00 Uhr

Durchstarter (Orange) und Startzeit 1 (Grün)

18:15 Uhr

Startzeit 2 (Blau)

ca. 18:15 Uhr

Zieleinlauf erste/-r Läufer/-in

18:30 Uhr

Startzeit 3 (Rot) und Nordic Walker (Rot)

Ab 19:00 Uhr

Siegerehrung und Get-Together mit DJ im B2Run Village

Ab 21:00 Uhr

After-Run-Party mit DJ von Radio Salü im Lokschuppen

22:00 Uhr

Veranstaltungsende auf dem Eventgelände

24:00 Uhr

Ende After-Run-Party im Lokschuppen